Jogis geheimes Tagebuch

Jogis geheimes Tagebuch

Episoden

Spieltag gegenUngarn
80 Sekunden
Heute gilt es. der Einzug ins Achtelfinale muss her. Der Bundesjogi ist für das Spiel gegen Ungarn mehr als gewappnet.
Matchplan
vor 1 Tag
83 Sekunden
Der Einzug ins Achtelfinale soll mit einem Sieg gegen die Ungarn geschafft werden. Der Bundesjogi hat einen Plan und konkrete Vorstellungen, wie die Vorbereitung auszusehen hat.
Vorbereitung aufs letzte Gruppenspiel
2 Minuten
Am Mittwoch soll der Einzug ins Achtelfinale sichergestellt werden. Bis zum Spiel muss der Bundesjogi sich aber noch gründlich um seine Gurkentruppe kümmern.
Sieg gegen Portugal
82 Sekunden
Was ein Sieg gegen Portogual im zweiten Gruppenspiel. Der Bundesjogi hatte alles genau so geplant und erklärt seine Taktik.
Sieg gegen Portugal
82 Sekunden
Was ein Sieg gegen Portogual im zweiten Gruppenspiel. Der Bundesjogi hatte alles genau so geplant und erklärt seine Taktik.

Über diesen Podcast

Nach dem Spiel ist immer vor dem Spiel. Und vor dem Spiel ist immer nach dem Spiel. Für den Bundesjogi gilt deshalb immer: höggschde Disziplin. Seine geheimsten Gedanken kennt nur sein Tagebuch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten