Sächsische Pfalz

Sächsische Pfalz

Episoden

Das Ende der Rekordmeister-Dynastien im europäischen Fussball?
44 Minuten
Timo und Seppl diskutieren auch heute wieder leidenschaftlich rund um die Entwicklung im Fussball! Hört rein!
Qualität statt fünf Wechsel - wie bitte?!
50 Minuten
Timo und Sebastian plaudern wieder einmal munter drauf los - das erste Mal in 2021. Kaiserslautern, Leipzig und alles was sonst noch so los war gibt's wie immer bei uns!
In Kaiserslautern, Gelsenkirchen und Dortmund brennt der Baum...
46 Minuten
...doch zwei Heißsporne aus West und Ost stellen sich der kritischen Gemengelage!
Maradona und Papa Bouba Diop
49 Minuten
Wir analysieren den 9. Spieltag der Fußball Bundesliga 2020/21 und klären außerdem, wie man zu Leidenschaft für RB Leipzig finden kann. Hört einfach selbst!
Sächsische Pfalz - der Podcast, der verbindet
1 Stunde 50 Minuten
Kaiserslautern und Leipzig? Kann das gut gehen!? Wir glauben schon! Aber überzeugt euch selbst...

Über diesen Podcast

Fussball, Leidenschaft und Freundschaft!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: