#SEODRIVEN — SEO-Podcast von Christian B. Schmidt

#SEODRIVEN — SEO-Podcast von Christian B. Schmidt

Episoden

Das verschweigt DAVE bei Zave.it
23 Minuten
Der YouTuber David Henrichs, besser bekannt als DAVE, scheint zwar transparent über sein Startup Zave it zu sprechen, doch erzählt er uns bislang nicht alles! Ende 2023 war ich als Gast im Digitalconomics Podcast von Luis Rieke. Luis wurde durc...
Dieser Ex-Polizist gründet eine neue Social-Media-Plattform | Coskun Josh Tuna
32 Minuten
Socialmedia bedroht die Verlagswelt und den Qualitätsjournalismus. Coskun "Josh" Tuna will mit seiner neuen Socialmedia-Plattform Kivvon den "Journalismus von Morgen" ermöglichen. Ich spreche mit dem ehemaligen Polizisten darüber, wie er zum...
Warum boomt die Cashback-Branche in Deutschland? | Nadine Herrmann
28 Minuten
Kürzlich hat der deutsche YouTuber Dave sein Start-up "Zave-it" vorgestellt, wozu ich einige Videos gemacht habe. Sein Cashback-Programm nahm ich zum Anlass, um im #SEODRIVEN Podcast mit Nadine Herrmann zu sprechen, die deutsche "Cashback-Queen...
Internationales E-Commerce SEO bei Breuninger | Tim Oudemann
30 Minuten
In dieser Woche spreche ich im #SEODRIVEN Podcast mit Tim Oudeman von Breuninger. Das Familienunternehmen erwirtschaftet nach eigenen Angaben mittlerweile 50% des Milliardenumsatzes online. Gemeinsam mit Tim sprechen ich daher über die Bedeutun...
Werden AI Tools den SEO Job übernehmen? | Dominik Wojcik
34 Minuten
Im #SEODRIVEN Podcast spreche ich mit Dominik Wojcik über die Entwicklung und den Fortschritt von AI Tools wie ChatGPT und Midjourney. Dominik hat sich viel mit den künstlichen Intelligenzen beschäftigt und berät heutzutage Unternehmen mit Be...

Über diesen Podcast

Christian B. Schmidt optimiert seit 1998 Websites. Im #SEODRIVEN Podcast interviewt der Gründer der Berliner SEO Agentur Digitaleffects andere Unternehmer und Experten zu Trends und Herausforderungen im Online Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: