Foto – Der Podcast der Akademie für Fotografie

Foto – Der Podcast der Akademie für Fotografie

Hier kannst Du den Untertitel für Deinen Podcast ergänzen.

Episoden

Über diesen Podcast

Wir wollen uns in diesem Podcast mit ganz vielen Kolleginnen und Kollegen über die verschiedensten Aspekte der Fotografie unterhalten. So facettenreich die Fotografie ist, so wichtig ist es uns auch, dass wir thematisch entsprechend breit aufgestellt sind. Wir werden uns mit Fotograf*innen und Assistent*innen über deren berufliches Leben unterhalten, Euch mit Expert*innen den Einstieg in viele Fachbereiche und Spezialthemen der analogen und digitalen Fotografie erleichtern und auch historischen Kontext bieten. Wenn Du ein Thema hast, das Du unbedingt hier behandelt hörten möchtest oder Du selbst für ein Thema brennst und Dich darüber mit uns hier unterhalten möchtest, dann schicke uns doch eine Mail an podcast@akademiefuerfotografie.de Wir freuen uns unter dieser Adresse auch immer über konstruktives Feedback und freuen uns auf viele Sendungen rund um die Fotografie. Musik: "Photos Faded" von Felixjd - licensed under CC-BY-SA 3.0

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: