Badiii & Chill

Badiii & Chill

Der Podcast, der wie jeder andere ist (nur mit mehr Badiii).

Episoden

Der "eigentliche" Pilot - Die "Random" Folge mit Leonie & Badiii
53 Minuten
Wer braucht schon ein Thema für 'nen Podcast? (...wir hätten damals vlt. mal eins gebraucht) In der sechsten Folge (und zeitgleich zur Hälfte des ersten Jahres von Badiii & Chill) nehmen wir euch mit in die Vergangenheit, zur eigentlich e...
Büffeln und Toiletten putzen - Das duale Studium von Jannik & Badiii
41 Minuten
In der fünften Folge des Podcast ist Jannik wieder am Start! In der Folge "Büffeln und Toiletten putzen" geben Jannik und ich euch ein paar Insights über das Arbeiten in der Gastronomie und Tourismus. Von "Dingen, die du über Toiletten nie wi...
A Nightingayle in the Sky with Leo & Badiii (Teil 2)
1 Stunde 6 Minuten
In der vierten Folge des Podcast heiße ich nochmal Leonie und Sky (aka Nightigayle) herzlich willkommen!!!
A Nightingayle in the Sky with Leo & Badiii (Teil 1)
43 Minuten
In der dritten Folge des Podcast heiße ich Leonie und Sky (aka Nightigayle) herzlich willkommen!!!
Jannik zu Gast bei Stadt, Land, Badiii
55 Minuten
In der zweiten Folge des Podcast ist einer meiner besten Freunde Jannik am Start!!! In der Folge "Jannik zu Gast bei Stadt, Land Badiii" sprechen Jannik und ich über das Leben auf dem Land, die Unterschiede zur Stadt und spekulieren wie es...

Über diesen Podcast

Eindrucksvoll, spektakulär, brilliant! Worte, die wohl eher nicht mit diesem Podcast in Verbindung gebracht werden können. Lustig? Naja, eventuell. Badiii & Chill verfolgt meine Gäste und mich (Dome oder Badiii, wie mich die meisten seit meiner Schulzeit nennen) bei alltäglich Themen rund um: - Lifestyle - Hobbies - TV/Streaming - Musik und unsere Erfahrungen in verschiedensten Lebensbereichen. Es ist ein kleines Projekt, bei dem ich vorwiegend auch die Gäste Themen auswählen lasse, zu denen wir gemeinsam eine Verbindung haben. Aber solltest du auch mal eine (nicht so) clevere Idee für ein Thema haben, dann schick sie gerne rüber! Ob du uns nun mit Leidenschaft und 100%iger Aufmerksamkeit oder einfach beim Wäsche machen oder stupiden Tippen am PC auf der Arbeit zuhörst, wir freuen uns wenn du einschaltest! Dein Badiii

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: