Tims Sprachnachrichten - EDC Gelaber

Tims Sprachnachrichten - EDC Gelaber

Episoden

Wer ist eigentlich w3rktrieb?
43 Minuten
Titan Schalen die an Holzmaserung erinnern, Scales die auf Ridley Scotts Sci-Fi/Horror Reihe “Alien” deuten, einen Londoner Stadtplan und und und. Bei Florian aka “w3rtkrieb” findet man neben recht herkömmlichen Designs für SAK-Schalen vor alle...
GDC Con - Das Recap
59 Minuten
Die GDC Con 2024 ist nun gute 6 Wochen her (Stand 23.04.2024) und es wird Zeit die Erinnerungen und Erfahrungen nochmal etwas aufleben zu lassen! Dazu habe ich Besucher*innen und Aussteller*innen gebeten ein kleines Recap in Form einer Spra...
Daily Customs - Der Weg zu Daily Apparel
43 Minuten
Vergangenes Jahr hatte ich Jannik von Daily Customs und Daily Knives zu Gast, wir haben uns über viele Dinge unterhalten. Was gibt’s an neuen Messern für Daily Knives? Was hat Daily Customs noch in Petto? Und Jannik erzählte mir was von Kleidun...
TNT Knives - Der Weg zum Big Bang
1 Stunde 3 Minuten
Wilde Linien ziehen sich über die Klinge, Schwünge winden sich und treffen aufeinander. Das Stück Stahl wirkt nach und nach mehr wie ein Kunstwerk. Form follows function — so sieht das Toni, so als Werkzeugbauer, auch, dennoch dehnt er diese Au...
EDC News April
04.04.2024
56 Minuten
Neuer Monat, neue News! Diesen Monat mit vier Haltestellen und trotzdem ordentlich was im Koffer! Auch viele spannende Sachen! Teilt uns doch mit worauf ihr euch am meisten freut! Diesen Monat mit... ...Messerdepot: -Homepa...

Über diesen Podcast

Nach viel Gequängel von Freunden und Community Mitgliedern, dass meine Sprachnachrichten zu lang sind, hier nun ein Podcast, dann könnt ihr hören und pausieren, wie ihr wollt. Ich werde über alles Mögliche zum Thema EDC (Everday Carry) labern, von meinem aktuellen Rumschleppzeug über coole Gegenstände, die ich noch testen möchte, zu Dingen, die die Community bewegen. Instagram: @tims_sprachnachrichten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: