OpenAir to go

OpenAir to go

sieben Tracks für sieben Tage... - https://www.facebook.com/openair2go

Episoden

38 Lakeview Terrace
34 Minuten
Lakeview Terrace
37 MPathy
29.11.2014
Der Ur-Berliner lebte schon in den Metropolen London, Shanghai und Chicago und ist musikalisch bei dem Label Steyoyoke zu Hause, wo er in der Vergangenheit einige sehr erfolgreiche Releases feiern konnte!
36 JANEIN
22.11.2014
43 Minuten
JANEIN steht für einen düsteren und ungleich treibenden Sound mit dem er besonders Live bei seinem Publikum hoch im Kurs steht.
35 Oliver Dollar
34 Minuten
Podcast Nummer 35 kommt von Oliver Dollar... Im Sommer hat er seinen Studioazubi Sqim bei uns im Park besucht.
34 Dennis Ihm
01.11.2014
36 Minuten
Dennis Ihm, ein junger Produzent und DJ aus Berlin, begann im Teenageralter sich für die House Musik zu interessieren.

Über diesen Podcast

sieben Tracks für sieben Tage... - https://www.facebook.com/openair2go

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: