Tales From The Needle - Tattoo Podcast

Tales From The Needle - Tattoo Podcast

Episoden

Christian Eichenauer
1 Stunde 4 Minuten
Die Geschichte zwischen unserem Moderator Seb und Christian ist eine von kreativen Wegen, die sich einst gekreuzt und zu einem unerwarteten Wendepunkt geführt haben. Vor vielen Jahren arbeiteten sie zusammen im Blackbook, bevor Meinungsverschiedenhei...
Jens Gössling
18.03.2024
1 Stunde 15 Minuten
Bevor Jens die Tattoo-Nadel zur Hand nahm, rockte er die Bühnen als Musiker und DJ bei der Band Thumb von 1993 bis 2002. Heute taucht er mit uns in die Welt der Tattoo-Conventions ein und teilt seine teils skurrilen, teils grotesken Erlebnisse, die i...
Dustin Tattooism
1 Stunde 4 Minuten
Einst war er auf großer Tour um die Welt, heute geniesst Dustin die Zeit in seiner Wahl Heimat Hamburg. Vor seiner Karriere als Tätowierer arbeitete er im Bereich der Schilder- und Lichtreklameherstellung, doch seine Leidenschaften reichen weit darüb...
Sebastian Kristen
1 Stunde 3 Minuten
Sebastian teilt mit uns seine Reise in die Welt der Tätowierkunst, die er als Autodidakt und Homescratcher begonnen hat, motiviert durch den Zuspruch seiner Freunde. In unserem Gespräch beleuchtet er seine kritische Sicht auf etablierte Tätowierer, d...
Ivanuschka
26.02.2024
1 Stunde 4 Minuten
Ivanuschka, eine Tätowiererin, die sich seit gut 13 bis 14 Jahren leidenschaftlich dem Neotraditional-Stil widmet, startete ihre Tattoo-Karriere bei New Jack Tattoo in Duisburg. Heute teilt sie mit uns ihre Einblicke in die kulturellen Unterschiede z...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Seb Fury One und ich heiße euch bei "Tales From The Needle" willkommen, einem neuen Podcast über die Tattoo-Branche. In dieser Show stelle ich euch jeden Montag Künstlerinnen und Künstler vor, die uns durch ihren Werdegang in der Tattoo-Branche führen und von ihren Erfahrungen erzählen. Der Podcast beleuchtet eine Vielzahl von Themen, darunter die unterschiedlichen Wege, um Tätowierer zu werden, die Herausforderungen, denen Frauen in der Branche gegenüberstehen, und Anekdoten aus der Tattoo-Welt. Das Ziel des Podcasts ist es, die Zuhörer mit Geschichten von Hingabe zu inspirieren und unterhaltsame, abwechslungsreiche Inhalte für alle zu bieten, die etwas Neues suchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: