exposure - Analoge Fotografie

exposure - Analoge Fotografie

Der Podcast für analoge Fotografie Nerds

Episoden

DAS E-6 DRAMA
02.02.2023
49 Minuten
Folge 23 In dieser Folge gibt es wieder wilde NEWS und Dramen aus der Analog-Welt. Wir sprechen über die baldige Produktion von Zines, Filmsuppen, E-6 Entwicklung und Panorama Kameras. Unsere Fotos findet ihr hier: Julian: https://www.instagram.com/j...
Der weite Lachs
58 Minuten
Folge 22 Wir wollen Panorama-Fotos! Aber wir haben keine passende Kamera... Außerdem geht's heute um die liebe Ordnung - wohin nur mit den ganzen Kameras, Negativen, Zubehör und Abzügen? Unsere Fotos findet ihr hier: Julian: https://www.instagram.com...
Episode 21: Preiskorrektur! (och nö)
54 Minuten
Folge 21 Preiskorrektur! Aber nach oben! Kodak dreht an der Preisschraube, das hält uns aber nicht auf, im Gegenteil: Julian war shoppen! Außerdem reden wir über die Entwicklung von Film zu Hause, vielleicht lässt sich ja hier was an Knete sparen......
LEICA GATE 2.0
12.01.2023
1 Stunde 11 Minuten
Folge 20 PREISSCHOCK! Kodak hat mal wieder an Preisschraube für Film gedreht! Das bringt Julian direkt dazu über eine digitale Kamera nachzudenken - und dann auch noch eine Leica! Ihr habt uns dafür ein paar tolle Nachrichten und Fragen geschrieben,...
Totalausfall
05.01.2023
2 Minuten
Das Jahr fängt ja gut an: Julian ist leider krank und daher gibt es erst kommende Woche eine neue Folge, hier aber eine kleine Vorschau! Unsere Fotos findet ihr hier: Julian: https://www.instagram.com/julianguttzeit/ Marius: https://www.instagram.com...

Über diesen Podcast

Zwei analoge Foto-Nerds sprechen in exposure cologne über Kameras, Filme, Entwicklung, Scanner, Foto-Reisen und die manchmal ganz individuelle Philosophie hinter analoger Fotografie. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen & neue Entdeckungen auf unserer Reise aus und versuchen hin und wieder zu inspirieren oder selbst Inspiration zu finden. 📸 @julianguttzeit & @marsi.fication

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: