Volleyball Insider

Volleyball Insider

Podcaster

Episoden

#18 Markus Dieckmann (DVV-Präsident)
1 Stunde 10 Minuten
Markus Dieckmann ist seit Ende August 2023 neu gewählter Präsident des Deutschen Volleyball-Verbandes. Seitdem hat er einiges zu tun, wie z. B. die Einarbeitung und Neustrukturierung des Verbandes. Worauf er dabei Wert gelegt hat und welche Zie...
#16 Tomas Kocian-Falkenbach (Geschäftsführer Powervolleys Düren)
1 Stunde 4 Minuten
Tomas Kocian-Falkenbach ist Geschäftsführer des Volleyball-Bundesligisten SWD powervolleys Düren, nachdem er dort lange Zuspieler war. Im Podcast spricht er über den Übergang in seinen Job, warum er einen Trainer rauswerfen musste (ob seine T...
#16 Sandra Zimmermann (Geschäftsführerin Dresdner SC)
53 Minuten
Sandra Zimmermann ist bereits 14 Jahre lang Geschäftsführerin beim Volleyball Bundesligisten Dresdner SC. Im Volleyball Insider Podcast erzählt sie, welchen Herausforderungen sie in ihrer langen Amtszeit begegnet ist, wie es um die undichte Mar...
#15 Julian Lagemann (Vorstand Deutsche Sportjugend)
1 Stunde 7 Minuten
Julian Lagemann ist ehrenamtliches Vorstandsmitglied der Deutschen Sportjugend mit dem Handlungsfeld Bewegung, Spiel und Sport. Dem Volleyball Insider erzählt er wie die dsj arbeitet, was er in der Politik so bewirkt und wie sich (Sport-)Verein...
#14 Gaston Höpfl (Veranstalter German Snow-Volleyball Tour)
41 Minuten
Diesmal ist Gaston Höpfl zu Gast, Gründer der Agentur feedback, mit der er die German Snow-Volleyball Tour veranstaltet. Im Podcast gibt er Insights zu dem noch jungen Trendsport, welche Herausforderungen es gibt (wie das Wetter) und erzählt, w...

Über diesen Podcast

Beim "Volleyball Insider" nimmt sich Eduard Penner Zeit für die spannendsten Menschen aus der Volleyball-Branche. Sie erzählen von sich selbst, aber auch von ihrem Joballtag, geben Einblick zu aktuellen Entwicklungen, Herausforderungen und ihren Erfolgsgeheimnissen. Mehr Insider geht nicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: