Episoden

Michael Bartl: Wann bin ich Alkoholiker?
1 Stunde 22 Minuten
Michi ist eine der freundlichsten und empathischsten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Er ist Alkoholiker und seit 2009 trocken. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der so offen und so ehrlich über einen so trüben Teil seines Lebens redet...
Denise Ritter: Wie kann ich ein selbstbestimmtes Leben führen?
1 Stunde 26 Minuten
Denise ist Therapeutin, Coach, Autorin und Künstlerin. Sie ist Expertin für dynamische Lebensentwürfe, die Begründerin von Urbanes Coaching und Erfinderin des Mobile of Life. Seit über zehn Jahren begleitet sie Menschen dabei, sich und ihr...

Über diesen Podcast

Lebensweisheiten von schlauen und interessanten Personen zu einer großen Bandbreite an Themen: Wirtschaft, Gesellschaft, Karriere, Sport oder auch ganz einfach Lebenswege. Ich lade Gäste ein und wir unterhalten uns lange und ausführlich. Damit wir nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern tief in das Thema des Tages einsteigen. Ich versuche den Gästen Raum zu geben - so offen und unvoreingenommen wie ich es hinkriege. Damit du dir deine eigene Meinung bilden kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: