Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um meinen Weg, raus aus dem 25 Jahre währenden Beamtenverhältnis, hinein ins neue Leben mit all seinen Herausforderungen, Gefühlen und Glücksmomenten. Eigentlich hätte der Podcast auch "mutig und ängstlich zugleich" heißen können. So fühle ich mich. Aber dann hättet ihr nicht gewusst, um was es in diesem Podcast geht. Deshalb bekommt ihr hier (tata) den Podcast: "Beamtenjob adé" von Franziska Fröhlich, ihres Zeichens Weg-Begleiterin, Spürige, Wahrheitsliebende und Kriegerin, zu hören. Ihr findet hier nichts über die rechtlichen Rahmenbedingungen oder "Schimpf und Schade" über meine Arbeitgeber, sondern ihr findet eine Art Tagebuch, wie sich dieser Weg ins Unbekannte unter meine Füße legt und was für Erlebnisse dabei auf mich warten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: