Episoden

#73 Vier Dinge, die ich bei meiner Gründung heute anders machen würde
17 Minuten
00000292 00000294 000081D5 000081D5 000452D6 000452D6 00007E86 00007E86 0001ABC1 0001ABC1
#72 Manifestation einfach erklärt
24 Minuten
Du musst nur daran denken, dann wird es auch wahr...so oder so ähnlich. Eher so ähnlich, denn nur fest dran denken, klappt nicht.
#71 Never settle for less...
20 Minuten
Eine Folge, die voll aus dem Herzen gesprochen ist.
#70 Warum das Warum so wichtig ist
17 Minuten
Warum, Zweck der Existenz, Lebenssinn, Reason Why...es gibt viele Begriffe dafür. Aber wie finde ich denn heraus, was mein Warum ist?!
#69 Die Macht des Personal Branding
32 Minuten
Soll ich mir eine Unternehmensbrand oder eine Personal Brand aufbauen?!

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zum Female Business Podcast, deinem Podcast für alles, was die (bald) selbständige Frau bewegt. Was erwartet dich? Ich spreche mit dir über alles, was uns als erfolgreiche Business Ladies aber auch als einfache Human Beings beschäftigt. Der Female Business Podcast verbindet Wissen aus den Bereichen Business, persönliche Weiterentwicklung und Lifestyle. Wöchentlich erwarten dich spannende Interviews mit inspirierenden Gästen, Coaching-Tricks, Erfahrungen aus meinem eigenen Leben und vieles mehr. Mein Name ist Christina Siegler - ich bin Female Business Coach von Herzen, Marketing-Expertin, Color & Style Coach, ausgebildeter Life und Business Coach und Frau mit allen Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringen. Ich unterstütze Frauen dabei, sich selbst neu zu entdecken, die Liebe zu dich selbst wiederzufinden und ihre Weiblichkeit mehr ins Leben und Business zu integrieren. Ich freue mich sehr, dass du Teil dieses Podcasts bist und wünsche dir ganz viel Spaß. Deine Christina

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: