FRAMELESS - der Kunstpodcast

FRAMELESS - der Kunstpodcast

Episoden

WIR SIND SAUER
06.06.2023
1 Stunde 5 Minuten
Momentan geht vieles drunter und drüber. Neben aktuellen Themen gehts in dieser Folge um eine neue Ausstellung in der Berlinischen Galerie und Janinas Besuch der Fondazione Prada in Mailand. Ausserdem gibts ein paar Buch Tips und neue Songs für unser...
SELFPUBLISH MAGAZINES ft. Sorry4Spam
56 Minuten
Wir quatschen mit Justus von Sorry4Spam über seinen Werdegang als Selfpublisher und das herausbringen von Magazinen. Ausserdem gibts noch 3 Ausstellungstips für Berlin
GALLERY WEEKEND BERLIN
59 Minuten
Gallery Weekend in the House - Unsere rasende Reporterin Xuli war für euch unterwegs und erzählt über die Galerien, die sie begeistert haben. Unter anderem diskutieren wir über Internethype Student Paulus Goerden. Trash oder Cool? Was meint ihr?
THE LIFE OF PABLO (Picasso)
45 Minuten
Anlässlich des Todestags von Pablo Picasso der sich dieses Jahr zum 50sten mal jährt, gibt es heute eine Sonderfolge zum Meister der neuen Moderne. Taucht ein in die Welt von Cubismus und wilden Frauengeschichten.
LIFE UPDATE
11.04.2023
47 Minuten
Nach unserer Mini-Pause wegen zu viel Workload sind wir wieder zurück und am Start. Wir quatschen über Janas Ausstellung und alles was sonst noch so passiert ist.

Über diesen Podcast

Bei FRAMELESS geht es um Kunst, Fotografie, Graffiti, Frauen in der Kunstszene & die Selbstständigkeit als Künstler*in. Wir reden über aktuelle Ausstellungen & Themen aus Kunst und Popkultur. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge auf die Ohren. Folgt uns für mehr auch auf Instagram @frameless_podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: