Seelenzeit

Seelenzeit

Spiritualität, Energiearbeit, Weiblichkeit

Episoden

#27 Dich selbst und andere besser verstehen - durch diese 3 Fragen
6 Minuten
Hello Love! Ich habe heute ein kleines Experiment für dich. Schnapp dir einen Zettel und einen Stift und lass dich darauf ein, um dich selbst und andere in der Tiefe zu verstehen! Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge ️...
#26 Drei Perlen für dein (spirituelles) Wachstum
13 Minuten
Hello Love, ich wünsche dir ein wundervolles, gesundes Jahr 2024 ️ Heute sprechen wir über Eigenverantwortung, "Fehler" und Dankbarkeit. Ich wünsche dir viele Aha-Momente und ganz viel Freude beim zuhören! Von Herz zu Herz, deine...
#25 Back from the Underworld - Teil 2: Personal Sharings
42 Minuten
Hello beautiful Soul ️ Hier kommt Teil 2 der Folge: Back from the Underworld. Ich teile mir dir meine wichtigsten Learnings aus meiner letzten Dark Night of the Soul und erzähle dir außerdem, wie es nun mit dem Podcast weitergeht. Diese...
#24 Back from the Underworld - Teil 1: Dark Night of the Soul
19 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die Dark Night of the Soul - was sie bedeutet und wie sie sich in unserem Leben äußert. Ich hatte so vieles mit dir zu besprechen, dass sie Folge etwas lang geworden ist... deshalb habe ich mich dazu entschied...
#23 Wie du dich energetisch schützen und abgrenzen kannst
25 Minuten
Hallo Wunderwerk! Ich freue mich, dass du zu dieser Podcastfolge eingeschaltet hast. Es geht um die spannenden Themen: energetischer Schutz und energetische Abgrenzung. Zu Beginn erkläre ich dir, warum Schutz und Abgrenzung für jeden Mensch...

Über diesen Podcast

"Seelenzeit" ist dein Podcast rund um die Themen Spiritualität, Energiearbeit und Weiblichkeit. Ich möchte dir hier verschiedene Impulse und mein Wissen zu unterschiedlichen spirituellen sowie alltäglichen Themen reichen. Mit jeder Folge möchte ich dich inspirieren und dich dazu anregen, zu hinterfragen und deine eigene Wahrheit zu finden. Wenn du diesen Ruf in dir spürst und fühlst, dass es noch mehr zu ergründen gibt, als du aus deinem Alltag und Umfeld mitbekommst, dann lade ich dich herzlich auf diese Reise mit mir ein - eine Reise zu dir selbst, mit all deinen Bedürfnissen und Facetten. Danke, dass du hier bist! Namasté, deine Martha E-Mail: seelenzeitpodcast@gmail.com Instagram: martha_rozanski

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: