Audio Seminar Podcast

  • Der Seminar Podcast
    Informativ und inspirierend, von und mit Uta Beatrix Vogelsang.

    In diesem Seminarpodcast stelle ich dir Coaches, Speaker, Trainer und einzelne Seminare vor, als Entscheidungshilfe welches Seminar am besten für dich geeignet ist, denn das wichtigste im Leben eines Menschen ist, in sich selbst zu investieren und sich weiterzuentwickeln.
    Bei Seminaren stellt man sich oft die Frade, paßt die Chemie zwischen dem Trainer und mir? Ist das vorgestellte Seminar das Seminar, das ich gerade brauche? Decken sich meine Vorstellungen mit den Inhalten, die in einer Broschüre über das Seminar geschrieben stehen, mit den tatsächlichen Inhalten des Seminars? Was für ein Mensch ist der Trainer den wir vorstellen? Wie kann dieser Trainer gerade dir helfen dich weiterzuentwickeln?

    Viele Fragen die sich immer wieder im Zusammenhang mit Seminaren stellen.

    Dieser Podcast liefert Dir die Antworten. Du bekommst einen persönlichen Eindruck von den Trainern. Du bekommst ein Gefühl dafür, ob die Chemie zwischen Dir und dem Trainer passen kann.

    Ich biete Dir in diesem Seminarpodcast eine Hilfe an, eine Antwort auf deine Frage zu finden, mit welchem Trainer du dich weiterentwickeln und welches der vorgestellten Seminare du besuchen solltest.

    Der aktuelle Download „No. 15 - Interview mit Werner Tiki Küstenmacher“ des Seminar Podcast ist am 06.10.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Seminar Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (33 Episoden)

Details zum Seminar Podcast Download

Webseite
PodOmatic | Podcast - Seminar Podcast
Zuerst veröffentlicht
20.04.14 23:10 Uhr
Letzter Check
06.10.14 08:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Seminar Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Seminar Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Seminar Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.