Predigt-Podcast der HOPE Kirche

Predigt-Podcast der HOPE Kirche

Willkommen beim Podcast der HOPE Kirche. Mit diesem Podcast geben wir euch die Möglichkeit, unsere Sonntagspredigten unter der Woche anzuhören.

Episoden

„ÜBERFLUSS“ Teil 3: Was habe ich zu geben?
37 Minuten
Wenn du flüchtiges Glück erleben willst, diene dir. Wenn du ein erfülltes Leben erleben willst, diene anderen Menschen! Wie Geben nicht nur einmaliger Akt, sondern dein Lebensstil wird, hörst du in dieser Predigt.
„ÜBERFLUSS“ Teil 2: Die Großzügigkeit Gottes
52 Minuten
Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, nicht genug zu sein? Oder nicht genug zu haben, um einen Unterschied zu machen? Was wäre, wenn genau das zu einem Überfluss wird? In dieser Serie entdecken wir, dass Großzügigkeit kein religiöses Muss, sondern...
„ÜBERFLUSS“ Teil 1: Der Weg zu mehr Glück
36 Minuten
Hast du schon einmal das Gefühl gehabt, nicht genug zu sein? Oder nicht genug zu haben, um einen Unterschied zu machen? Was wäre, wenn genau das zu einem Überfluss wird? In dieser Serie entdecken wir, dass Großzügigkeit kein religiöses Muss, sondern...
„Fake/Good News“ Teil 3: Gott ist am Ende…
41 Minuten
Als Jesus gestorben war, war seine Bewegung erstarrt und fühlte sich am Ende... Insbesondere der Nachfolger Petrus durchlebte die Höhen und Tiefen eines Lebens zwischen Angst und Freude. In dieser Predigt hörst du nicht nur seine Geschichte, sondern...
„Fake/Good News“ Teil 2: Du bekommst, was du verdienst!?
49 Minuten
„Gute Menschen kommen in den Himmel.“ sagt der Volksmund. Aber ganz so einfach ist das nicht. Wie gut ist gut genug? Und wer legt das eigentlich fest? In dieser Predigt hörst du von guten oder weniger guten Menschen und von einem Weg zu Gott, der all...

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast der HOPE Kirche. Mit diesem Podcast geben wir euch die Möglichkeit, unsere Sonntagspredigten unter der Woche anzuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: