MDR SACHSEN Krümel-Geschichten

MDR SACHSEN Krümel-Geschichten

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Im Internet könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Episoden

Heiße Ideen für das Krümelstudio!
14 Minuten
Grünäuglein ist es angeblich zu kühl und deswegen will das Hasenmädchen mit Willi’s Zauberbuch Sommersonne ins Krümelstudio zaubern. Geht es darum, den Sommer zu verlängern oder steckt etwas anderes dahinter?
Geheimnisse ausgraben
13 Minuten
Hasenwald oder Tannenwäldchen? Welches ist der bessere Ort, um ein gemeinsames Schulmuseum der Tierkinder einzurichten? Um das herauszufinden, graben auf einmal Tanni-Hase und Grünäuglein im Waldboden.
Die Zuckertüten sind weg!
12 Minuten
Zwei Ereignisse: Es werden Zuckertüten vermisst und Grünäuglein eröffnet ein Hasenwald-Schulmuseum. Haben diese beiden Ereignisse etwas miteinander zu tun - und wenn ja, was?!
Wer steckt denn nun unter den falschen Hasenohren? - unsere Krümelgeschichte
14 Minuten
Diese Frage ist immer noch nicht gelöst. Deswegen wollen Grünäuglein und Willi als Detektive Licht ins Dunkel bringen.
Der falsche Besuch! - unsere Krümelgeschichte
13 Minuten
Kennengelernt im Urlaub hat sich der Hasenjunge Fellnase gleich in den Hasenbau eingeladen. Willi ist misstrauisch und tatsächlich kommt da jemand ganz anderes in den Hasenwald. Das ist alles sehr rätselhaft.

Über diesen Podcast

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...