Krümel-Geschichten von MDR SACHSEN

Krümel-Geschichten von MDR SACHSEN

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Im Internet könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Episoden

Wenn Willi mitten in der Nacht geweckt wird …
13 Minuten
… dann ist irgendwas passiert oder?! Grünäuglein braucht Unterstützung bei seinem Frühbeet, aber muss das wirklich in aller Frühe sein?!
Wer hat die Silberkanne geklaut? - neue Krümelgeschichte
13 Minuten
Grünäuglein und Willi haben die Elstern im Verdacht, die erst vor kurzem ihr Nest im Hasenwald gebaut haben. Schließlich gelten Elstern als diebisch, aber stimmt das überhaupt?
Ein Geschenk zum Muttertag?
14 Minuten
"Kinder sind das größte Geschenk" - kann man diesen Satz falsch verstehen? Grünäuglein schon - das Hasenmädchen sucht deswegen nach einer sehr großen Geschenk-Verpackung.
Wie hält eine Freundschaft für immer?
14 Minuten
Das fragen sich Willi und Grünäuglein als sie ein Foto entdecken, das Stephan mit seinen Freunden aus dem Kindergarten zeigt. Grünäuglein hat eine Idee, wie Freunde im wahrsten Sinne des Wortes VERBUNDEN bleiben können.
Krümelgeschichte: Hasen brüten Hasen aus – echt jetzt?!
14 Minuten
Grünäuglein weiß eigentlich, dass Hasen nicht aus Eiern schlüpfen. Aber als der Tanni-Hase behauptet, er könne kleine Hasen ausbrüten und dies sogar mit einem Foto beweisen will, kommen Grünäuglein Zweifel...

Über diesen Podcast

Krümel – für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen – ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...