Krümel-Geschichten von MDR SACHSEN

Krümel-Geschichten von MDR SACHSEN

Krümel - für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen - ist eine Sendung für die ganze Familie. Im Internet könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Episoden

Heiße Ideen für fröstelnde Krümelmoderatoren - unsere neue Krümelgeschichte
14 Minuten
Im Winter kann es schon mal passieren, dass einem kalt wird. Grünäuglein entwickelt da eine ganz besonders kuschlige Idee, um Stephan in frostigen Momenten warm zu halten.
Mehr Bewegung für Stephan – das ist doch nicht normal?! - unsere neue Krümelgeschichte
13 Minuten
Die verrückten Ideen von Willi und Grünäuglein rund um einen Kühlschrank und ein Minischwein machen Stephan fassungslos.
Was Neues wagen im neuen Jahr?!
14 Minuten
Fliegen können, das wäre doch klasse. Aber von fliegenden Hasen hat man noch nie was gehört oder? Nach dieser Krümelsendung schon!
Wer hat die besseren Plätzchen gebacken? - eine neue Krümelgeschichte
13 Minuten
Um das herauszufinden, tauscht Grünäuglein die Plätzchen aus dem Krümelstudio mit denen vom Tanni-Hasen und ist ziemlich enttäuscht. Aber warum?
Krümel-Extra zu Weihnachten: Wenn das Rentier vornehm quasselt …
30 Minuten
… statt den Weihnachtsmann-Schlitten zu ziehen … dann ist die Bescherung in Gefahr. Ob die Krümelmannschaft daran etwas ändern kann?!

Über diesen Podcast

Krümel – für alle großen Kleinen und alle kleinen Großen – ist eine Sendung für die ganze Familie. Hier könnt ihr alle Krümel-Geschichten noch einmal hören. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...