Audio Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast

  • Rezept für eine leicht bekömmliche (Urlaubs-) Lektüre: Man nehme einen Arzt mit originellem Kur-Konzept, einen hiervon begeisterten amerikanischen Millionär und eine ganze Reihe Kurgäste, die ihr Leben an der Rezeption abzulegen bereit sind um "Ferien vom Ich" zu machen. Diese Mischung wird garniert mit einem Schuss Familientragödie, diversen Verwechslungen, Romanzen und unvorhergesehenen Zwischenfällen- und schliesslich mit einer ordentlichen Portion Humor serviert. (Rebecca Braunert-Plunkett)



    Dieses Hörbuch zu einem Werk von Paul KELLER gehört zum Bereich Hörspiele. Du kannst diese Librivox Produktion hier online hören. Die MP3s zu Ferien vom Ich kannst du kostenlos herunterladen. Der Download des Hörbuches geht am Einfachsten, wenn du den Podcast mit einem Podcatcher abonnierst.

    Der aktuelle Download „Advent - Hochzeit und Ende“ des Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast ist am 04.03.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (16 Episoden)

Details zum Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast Download

Webseite
Ferien vom Ich by KELLER, Paul
Zuerst veröffentlicht
27.03.14 02:10 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von LibriVox hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Ferien vom Ich von Paul KELLER (Librivox) Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.