Episoden

Wechseljahre Zürcher Art
7 Minuten
Die Hoteldirektorin
5 Minuten
Zurich Film Festival
5 Minuten
Für Alle
19.01.2021
4 Minuten
50+ und hübsch
5 Minuten

Über diesen Podcast

Der Alltag ist unser bester Freund, er lässt uns am wirklichen Leben teilhaben und überrascht uns immer wieder mit wunderbaren Gegebenheiten, die es verdienen, dass man über sie schreibt. Als ich im Januar 2016 meinen ersten Blog veröffentlicht habe, verschrieb ich mich anfänglich meiner beruflichen Leidenschaft. Die Gastronomie – ach – da gibt es so viele Themen und Anekdoten und schon nur aus meiner Erfahrung könnte ich hunderte von Erlebnissen zu Papier bringen.Doch, Hand aufs Herz, was sollte ich noch darüber schreiben, das nicht schon geschrieben wurde? Da fühle ich mich im Alltag viel besser aufgehoben. Also fahre ich weiter mit meinen Alltagsgeschichten und ja, ich freue mich über Kommentare, SMS, E-Mails oder auch über Postkarten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: