Episoden

#10 Hallo Blume
54 Minuten
Wie spricht man seinen gym crush an? Ist Lorena tough genug für grindr? Zahlt sich raya wirklich aus und wie beeinflusst der Podcast unser dating-Leben? Diese Fragen und vieles mehr besprechen wir in der heutigen Folge!
#9 Liebeskummer sucks!
50 Minuten
*kleine Anpassung: es war Lorenas 16. Geburtstag, nicht der 18. um etwaige Verwirrungen bei zuhörenden Ex' zu vermeiden. :D Heartbreaks sind einfach kacke und wahrscheinlich bleibt niemand davon verschont. Wie wir mit Liebeskummer umgehen und...
#8 In Berlin mit Jack Harlow
42 Minuten
Einer geht noch auf Berlin-Tour! Heute berichten wir direkt aus dem Bett von unserem ereignisreichen Berlin-Wochenende, warum wir wegen einem Hinge-Typen fast gestritten haben und wie wir mit Jack Harlow feiern waren (…quasi)
#7 Scheiß auf Regeln!
54 Minuten
Sex beim ersten Date? Der Mann muss beim ersten Date zahlen? Ghosting ist kacke, aber accepted? Man muss sich rar machen, um interessant zu wirken? Was denken wir über die ganzen Dating Rules, die gerade online kursieren und wie ver...
#6 Ende gut, alles gut?
41 Minuten
Ende gut, alles gut? - Diese Frage stellen wir uns in dieser Folge. Wie gehen wir damit um, wenn unsere Relation - oder Situationships enden? Können wir mit den Männern danach befreundet sein oder Kontakt halten? Was halten wir von Freundsc...

Über diesen Podcast

Wir sind Lorena & Georg, zwei in Wien lebende Singles mit turbulentem Liebes-Leben. Bewaffnet mit sämtlichen Dating-Apps machen wir uns immer wieder auf die Suche nach Mr. Right. Den haben wir bis jetzt zwar noch nicht gefunden, dafür aber jede Menge an skurrilen Begegnungen, Dating-Fails, Herzensbrechern und sonstige Kuriositäten. Vom Horror-Date durch quer Berlin bis hin zum ersten Treffen in der Badewanne: Wir haben wenig ausgelassen und möchten unsere besten Geschichten ohne Blatt vor dem Mund jetzt auch mit euch teilen. Liebe, ONS, first dates und gescheiterte Beziehungen; alles ist mit dabei. Wir sind alles andere als Dating-Coaches, unser Ziel ist es viel mehr euch mit unseren Stories zu unterhalten und daran zu erinnern, dass es völlig normal ist, dass auch beim Dating nicht alles Rund läuft. In diesem Sinne: Nicht verzagen, einer geht noch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: