Episoden

cast2
vor 15 Jahren
Heute ist ein kurzer Cast, ohne ein direktes Thema, Micro ärgert mich & ich falle von 1 Sec. in die nächste in einen Schlafzustand??! Rechts könnt ihr die Themen die noch so kommen anklicken. eine magische erholsame Nacht wünscht Stefanie aus dem Nor...
cast1weihnachten
vor 15 Jahren
Mein 1ter richtiger Cast-ok Micro wird ab nächsten mal weiter fern gehalten;)ich atme -das ist auch wichtig, aber ihr müsst ja nicht wissen,wann ;) Thema: Gedanken um Weihnachten Eure Gedanken sind dazu gefragt-Folgecast(Zum Thema)-dann möglich. Kont...
Am Anfang steht das Wort
Hallo, mein erster gesprochner Beitrag, also Pod? habt Nachsicht ;) kann nur besser werden. Sternlicht von Flatterfarben

Über diesen Podcast

Wie ne Horde Affen im Kopf - kennt ihr Das? Gedanken zum Tag zur Nacht, laut wie leise, anregend, nachdenklich, laut & leise, spinnrig ;) tiefgründig zwischen den Welten, oberflächlich wie der Alltag & auch Lyrik von mir wird hier vertont ;)) worauf wartest du? horch rein auch hier lässt sich reinhören in die Beiträge ;) falls das normale nicht funktioniert Mein Podcast bei podster ******** Themen klick *********** mail schicken ---weitere Seiten von mir--- Sternenreich , Sternlichtblog ****** Podcast Flatterfarben hört auf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten