Episoden

#13 Der unbekannte Moondschein Mörder oder auch, das Phantom von Texarkana!
57 Minuten
Moonshine Killer oder das Phantom von Texarkana. Texarkana ist eine kleine Stadt in Texas die in der nähe von Arkansas liegt. In den 20er Jahren gab es eine massive Einwanderungswelle. Dies führte zu mehr Kriminalität. 1946 wurde ein...
#12 Wo ist die kleine Asha Degree??
48 Minuten
Asha Degree Der Valentinstag sollte eigentlich ein Tag der Liebe und der Freude sein. Doch nicht im Jahr 2000. Asha Degree verschwand am 14. Februar 2000 spurlos. Ziemlich klar ist, die 9-jährige verliess das Haus mitten in der Nacht aus fr...
#11 Amoklauf an der Columbine High Shool
43 Minuten
Am 20. April 1999 wollten zwei Teenager aus Littleton sterben, und so viele Leute wie möglich mitreissen. Diese Tat war inspiriert von einem Massenmord in Waco, 1993 und einem Terroranschlag in Oklahomy City zwei jahre später. Leider war d...
#10 Daisy Coleman
50 Minuten
Daisy Coleman wurde im Alter von nur 14 Jahren zusammen mit einer Freundin unter starkem Alkoholeinfluss vergewaltigt. Als die Beweislage jedoch für eine Verurteilung der Täter nicht ausreichte, wurde sie und ihre Familie in der Schule und der...
#9 Das düstere Zeitalter der Schweiz, wer hat 21 Kinder Entführt und Ermordet?
51 Minuten
# Werner Ferrari Am 6. August 1971 begann Werner Ferrari seinen ersten Mord in Reinach BL an einem Jungen. Er wurde kurz darauf geschnappt und zu 12 Jahren Haft verurteilt. Ein Psychiater diagnostizierte ihm mehrere Störungen. Unter anderem...

Über diesen Podcast

Wir berichten über TrueCrime und mysteriöse Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: