Audio Die interessante Alternative Podcast

  • In der interessanten Alternative unterhalte ich mich mit Menschen über Themen, die ich vor einiger Zeit noch fernab der Realität und des gesunden Menschenverstandes eingeordnet habe. Krebspatienten gesunden plötzlich ohne Chemotherapie, Allergien oder psychische Störunge verschwinden mit nebenwirkungsfreien Methoden und schulmedizinisch unheilbare, chronische Erkrankungen werden erfolgreich therapiert.

    Es scheint neben dem, was wir in der Schule, (oftmals) von unseren Eltern, aber auch aus den Medien gelernt haben, noch eine ganze Menge an Alternativen zu den Themen Leben und Gesundheit zu geben. Was vor ein paar Jahren für mich in Stein gemeisselt war, hinterfrage ich mittlerweile, was ich belächelte, halte ich heute nicht mehr ungeprüft für unmöglich.

    Ich möchte gerne meine Informationsgier stillen und interessante Alternativen, aber auch die Personen dahinter, kennenlernen.

    Der aktuelle Download „006 Gesichtlesen“ des Die interessante Alternative Podcast ist am 17.11.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die interessante Alternative Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (31 Episoden)

Details zum Die interessante Alternative Podcast Download

Webseite
Die interessante Alternative
Zuerst veröffentlicht
16.03.14 13:46 Uhr
Letzter Check
17.11.14 20:11 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die interessante Alternative Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die interessante Alternative Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die interessante Alternative Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.