BOXBOX - Der Formel1 Podcast mit Selly

BOXBOX - Der Formel1 Podcast mit Selly

Episoden

5 - 2023 Season Baby!
30 Minuten
BOXBOX ist zurück und wir starten direkt in die Saison! Ein starker Aston, der schnellste RedBull und ein enttäuschender Mercedes. Das alles in der neuen Ausgabe kurz und knapp. Viel Spaß xx
4 - Superlizenzen, Mick vs. Haas & After the Race
38 Minuten
Es gibt einiges Nachzuholen!  Race Rewind von Sao Paulo mit Mercedes Double Podium & Abu Dhabis letzte schrecklich spannende Runde. Mick verlässt Haas, aber nicht weil er will - dazu ein Kommentar. Mr. Hulkenberg ist back! Plus: Wie sieht d...
3 - Max wird Champion, 2023 Grid & eure Fragen
31 Minuten
Das kommende Rennen in Singapur - alles was du wissen musst & wieso die Strecke eine riesige Herausforderung für die Fahrer ist.  Zusätzlich klären wir auf, wer die Formel1 im kommenden Jahr verlässt und wer neu dazu kommt. Es wird nämlich...
2 - Wieso schaut man gerne Autos zu, die 2 Stunden lang im Kreis fahren?
26 Minuten
Die Frage, die fast jeder Fan schon mal gehört hat...Was macht das alles so interessant und wie funktioniert die Formel1? Ich habe es kurz, knapp und sehr einfach für euch zusammengefasst! Wir reden außerdem über das Rennen in Spa und wieso L...
1 - After Summerbreak & Social Media Management im Motorsport mit Lukas Wunderlich
34 Minuten
Endlich ist es so weit und die erste Folge ist draußen! Wir reden erstmal natürlich darüber, was ich hier vorhabe, was in der Sommerpause passiert ist und über das nächste Rennen in Spa. Außerdem noch ein spannender Einblick mit Lukas Wunderlic...

Über diesen Podcast

Alles rund um die Königsklasse des Motorsports mit eurem ersten weiblichen Host Selly! Eine junge frische Sicht auf die Formel 1 Welt. Euch erwarten tolle Interviews, aktuelle News und Grid-Gossip und eine wöchentliche Ausgabe. Folgt mir gerne & schreibt mir auf Instagram (@rawbambi) und TikTok (@rrawbambi). Ich freue mich

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: