Episoden

033 Moviekompott - Der Junge und der Reiher
36 Minuten
ok, es hat sehr lange gedauert, aber heute am 9.1.2024 (frohes Neues) gibts wieder was auf die Ohren. Der neueste Miyzaki Film hat mich bewegt und dazu bewogen, euch davon zu erzählen. ich bin etwas eingerostet und es ist eine konfuse Aufnahme...
032 Moviekompott - Mutant Mayhem
23 Minuten
ok, das Sommerloch, in das ich gefallen bin hat mich wieder ausgespien. Es ist der 25.8.2023. Ich hab mit meinem, wie immer, schwer begeisterten Sohn Béla den neuen Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem Film besprochen. und als Zuckerguß...
031 Moviekompott - Die Guardians of the MCU
45 Minuten
es ist etwas Zeit vergangen, wir haben den 23.6.2023 und ich habe mir mit Béla die Guardians of the Galaxy vorgenommen. wir spoilern die Handlung aller 3 Filme. ich hab mir diesmal noch mehr Mühe gegeben mit der Produktion und hoffe die Verän...
030 Moviekompott - Der Name der Leute
22 Minuten
es ist der 9.5.2023 und ich gehe heute auf einen kleinen aber feinen französischen Film aus dem Jahr 2010 ein. ebenso klein ist dieser Podcast geworden.  es gibt auch wieder ein paar Empfehlungen am Ende ;) made with suno.ai made with s...
029 Moviekompott - Gestiefelter Kater 1 und 2
24 Minuten
am 23.3.2023 wurde mir klar, dass ich der Begeisterung meines Sohnes Béla für den gestiefelten Kater Rechnung tragen muß, also setzten wir uns hin und unterhielten uns über die beiden Animationsfilme Der gestiefelte Kater von 2011 und Der ges...

Über diesen Podcast

Willkommen in meiner Welt. Ich vereine hier alle meine Podcasts. Das wären dann der Moviekompott und auch weitere Episoden mit anderen Inhalten. beim Moviekompott rede ich allein, mit Freunden oder mit meinem Sohn über Filme, Regisseure, Serien. Mein persönlicher Blick auf das Business.. Die ersten Episoden sind ein Reupload und eine Neuveröffentlichung meiner von 2017 bis 2021 im Rahmen des Retrokompott Podcasts als Nebenprodukt erschienen Episoden. Die sind also nicht mehr ganz aktuell, aber sehr hörenswert und es wäre eine Schande sie nicht neu rauszuhauen. Es sind auch schon neue Episoden erschienen. Es gibt einen weitereren Podcast, den ich Sättigungsbeilage genannt habe, und in dem ich mit meinem Sohn Misha über alles rede, was uns interessiert. Immer abwechselnd überraschen wir uns mit immer neuen Themen. Ob das funktioniert? Wir werden sehen. Inzwischen habe ich einen Paypal.me Button oben rechts eingefügt, falls du, werter Hörer, mir was zukommen lassen willst weil du meine Podcasts magst und meinst, das ist dir was wert. Ich werde aber keine Werbung schalten, niemals, never. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: