Video Jetzt entspannen Podcast

  • Ein Podcast zum Mitmachen

    Eine Ursache chronischer Verspannungen ist unsere Unfähigkeit bewusst zu entspannen. Mit diesen Übungen schulen Sie ihr Körpergefühl und lernen zu Entspannen.
    Frühere Teilnehmer meiner Seminare haben berichtet, das sich chronische Rückenbeschwerden, die durch Verspannungen ausgelöst wurden, nach und nach aufgelöst haben.
    Auch Spannungskopfschmerz hat sich aufgelöst, oder wurde zumindest stark reduziert.
    Insgesamt werden sie beweglicher und haben mehr Energie.
    So genannte Alterserscheinungen, wie steif und unbeweglich sein, lassen sich verhindern und zumindest teilweise wieder rückgängig machen.

    Der aktuelle Download „Die Nackenmuskulatur entspannen.“ des Jetzt entspannen Podcast ist am 02.05.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Jetzt entspannen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (9 Episoden)

Details zum Jetzt entspannen Podcast Download

Webseite
Jetzt entspannen
Zuerst veröffentlicht
11.03.14 08:16 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Michael Mayrhofer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Mayrhofer hat 5 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Jetzt entspannen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Jetzt entspannen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Jetzt entspannen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.