Maleas Sims und Bücher Podcast

Maleas Sims und Bücher Podcast

Episoden

Packanalyse Zu Vermieten / Ich sag' mal nichts
15 Minuten
Danke fürs Zuhören :)) E-Mail: maleaspodcast@web.de Broadcast ist in der Podcastbeschreibung
Videofolge: Meine liebsten Erweiterungspack REMAKE
23 Minuten
Sorry für den Ton :)) aber ich finde es noch in ordnung vom ton her, alsoo es geht so ... xd aber auf jeden fall danke fürs zuschauen/zuhören!! :))
Ich habe 123 Bücher gelesen.
1 Stunde 15 Minuten
Danke fürs Zuhören :) Broadcastlink ist in der Podcastbeschreibung, also joint gerne Email: maleaspodcast@web.de
Neuerscheinungen Januar / Ist das eine gute Idee?
21 Minuten
Danke fürs Zuhören :) Leider habe ich aktuell Probleme mit den Uploads der Folgen, aber das versuche ich schnellstmöglich zu beheben! Email: maleaspdcast@web.de Broadcast ist in der "offiziellen" Podcastbeschreibung Luise, bitte...
Packanalyse Lukrative Hobbyküche / Ich weiß ja nicht ...
11 Minuten
ACHTUNG: Es kann relativ laut sein, i'm sorry :)) Danke fürs Zuhören:))) Schreibt gern in die Kommentare oder an meine Email: maleaspodcast@web.de Euch auf jeden Fall schöne Weihnachtstage und/Ferien, je nachdem ob ihr Weihnachten feiert Un...

Über diesen Podcast

Keine weiteren Folgen mehr ab Januar 2024. Email: maleaspodcast@web.de Vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen Podcast, der würde (wenn es ihn geben würde) in den Empfehlungen des Hosts auftauchen. malea.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: