Sinn‘ wir mal ehrlich - Themen, die das Leben erzählt.

Sinn‘ wir mal ehrlich - Themen, die das Leben erzählt.

Episoden

01 - Zurück aus der Versenkung - mit special Guest
53 Minuten
Willkommen zurück aus der Versenkung - mit special Guest. Unser heutiges Thema für die erste Folge nach einem Jahr Sendepause: "Worüber sprechen wir hier eigentlich?". Ich hab mir als ersten Gast Daniel mit dazu geholt, seid gespannt und jetzt viel S...
00z - Der Avocado-Moment
30 Minuten
Und, was habt ihr so am Wochenende gemacht? Marie hat sich schockverknallt in Mr. X, in Tegel auf der Bank an den Kanonen. Kleines Problem: Wer ist Mr. X und wo finden wir ihn? Und was das Ganze mit einer Avocado zu tun hat, klären wir natürlich auch...
00y- Tim
29.04.2021
58 Minuten
Heute gibt‘s eine ganz besondere Folge, deshalb auch wieder ein bisschen länger... aber nur ein bisschen! ;-) Der im neonfarbenen Zeitgeist der 80er lebende Illustrator und Grafikdesigner Tim ist unser Gast oder besser Maries Gast. Wir freuen uns auf...
00x - Eins Eins Baby
46 Minuten
Eiram, eigentlich gibt es nichts, was mich nicht interessiert, außer vielleicht Kohl und die Müllabfuhr um 4:30 Uhr vor‘m Fenster. Was sonst noch wichtig zu wissen ist, wie man von Ast auf Gabel kommt und warum Flachwitz-Freitage nicht samstags funkt...

Über diesen Podcast

Sinn‘ wir mal ehrlich: Themen, die das Leben erzählt/en. Es ist soweit, ich hole den Podcast aus der Versenkung. Es gibt mich allein und zusammen mit tollen, anderen Menschen zu hören. Vielleicht ja auch mal mit einem von euch. Meine ehemalige CoHostin ist in Gedanken mit dabei. Es wird recht unterhaltsam werden, für den einen oder anderen, mir und anderen zu lauschen, wie wir uns über die großen und kleinen Themen und Fragen des Lebens, Gedanken machen und einfach mal drauf los plaudern. Themenvorschläge sind auch willkommen. P.S.: Perfektion findet Ihr hier auf der Zuhörerbank ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: