Tagebuch eines Unbekannten

Tagebuch eines Unbekannten

Episoden

Folge 7: Von Tankstellen und Sandstürmen
8 Minuten
Eine Küste, verlassene Tankstellen, und ein Sandsturm. Was will man mehr? 
Folge 6: Das lange Schweigen (oder: Wunderschön und Apfelstrudel)
12 Minuten
Wieder hat uns, nach langer Zeit, der Wind einen Fetzen Tagebuch zugeweht. Hier fragt sich der Alkoholiker in der Wüste, warum wir vor uns selbst davonlaufen und sehnt sich nach Streuselkuchen.
Folge 5: Der Stein in meiner Hand
8 Minuten
Eine Unterbrechung ist keine Unterbrechung: Es geht weiter mit dem Stein, den ich halte. Lass ich ihn auch los? 
Folge 4: Von Verlusten und gebeugten Rücken
8 Minuten
Wer hat nicht schon einmal einen Verlust verkraften müssen? Eine kleine Beugung vor dem Schicksal, und dann noch ein paar mehr...
Folge 3: Das Tor zur Märchenwelt
6 Minuten
Märchenerzähler von Beruf.

Über diesen Podcast

Wer hätte das gedacht? Das Leben hat mich erwischt. Im Drive-By hat es mich in dieses klapprige kleine Taxi gezogen und fährt mich nun unfreiwillig durch die Gegend. Tja. Das geschieht uns wohl allen irgendwann. Wie war das? Man muss das Beste draus machen. Und wenigstens habe ich ein Fenster, aus dem ich schauen kann, und Gedanken, die mich plagen; die perfekte Kombination, also, für ein Tagebuch! Hab ja sowieso nichts anderes zu tun. Vielleicht geschieht sogar ein Wunder, und ich äußere etwas, das Sinn macht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: