Entspanne Dich mit Gott - jesusinmir.de

Entspanne Dich mit Gott - jesusinmir.de

Episoden

Christus mein Ziel
4 Minuten
“Brüder, ich halte mich selbst nicht dafür, dass ich es ergriffen habe; eines aber [tue ich]: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was vor mir liegt, und jage auf das Ziel zu, den Kampfpreis der himmlischen Berufung Gottes i...
Messianische Wunder Folge 3von3
14 Minuten
„Und Jesus ging vorüber und sah einen, der blind geboren war.“ ‭‭Johannes‬ ‭9‬:‭1‬
Messianische Wunder Folge 2von3
10 Minuten
„Da wurde ein Besessener zu ihm gebracht, der blind und stumm war, und er heilte ihn, sodass der Blinde und Stumme sowohl redete als auch sah.“ ‭‭Matthäus‬ ‭12‬:‭22‬
Messianische Wunder Folge 1von3
10 Minuten
„Und es kam ein Aussätziger zu ihm, bat ihn, fiel vor ihm auf die Knie und sprach zu ihm: Wenn du willst, kannst du mich reinigen!“ ‭‭Markus‬ ‭1‬:‭40‬
Jesus und Nikodemus Folge 3von3
8 Minuten
„Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, der ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes geglaubt hat.“ ‭‭Johannes‬ ‭3‬:‭18‬

Über diesen Podcast

Wir haben so viele erstaunliche Wahrheiten im Neuen Bund und wie lebensverändernd dieser Bund für jeden sein kann. Ich denke die Gläubigen des Neuen Testaments sollten keinerlei geistliche Beziehungen mit dem Gesetz pflegen. Das Gesetz dient heute nur einem einzigen Zweck: dem Ungläubigen zu zeigen, dass er Christus braucht. Sobald wir in Christus sind, sind wir nicht mehr unter der Aufsicht des Gesetzes. Also, prüft Euch, sagt Apostel Paulus den Korinthern und uns heute: „Prüft Euch, ob ihr im Glauben seid, untersucht euch! Oder erkennt ihr euch selbst nicht, dass Jesus Christus in Euch ist?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: