Audio ESApod aus dem All Podcast

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum ESApod aus dem All Podcast Download

Webseite
ESA
Zuerst veröffentlicht
28.05.06 18:07 Uhr
Letzter Check
09.01.12 21:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
℗ & © 2006 ESA
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 35 Abonnenten
  • Redaktion zu „ESApod aus dem All“

    Denke das hört bloss keiner..

  • Redaktion zu „ESApod aus dem All“

    Man könnte meinen, der ESA sind die Themen ausgegangen ob der langen Sendepause. Unvorstellbar, oder? Liebe ESA, lasst doch noch mal ein paar Themen raus. Wegen mir Rosetta-Swingby-Teil2. Der war ja erst vor kurzem. Columbus soll heute zur ISS gebracht werden. Ihr seht, die Themen fliegen quasi nur so durch den Raum. Und noch ein Tipp: Da ihr definitiv das Fachzentrum für digitale Datenströme seid, solltet ihr ein besonderes Augenmerk auf den Rauschabstand in den Episoden haben.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der ESApod aus dem All Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

ESApod aus dem All Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des ESApod aus dem All Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.