Episoden

Zum Verlieben
18.05.2021
49 Minuten
Sicht A: Spezialfolge heute extra zum verlieben, denn das mit der liebe ist ja so eine Sache. da braucht es nur 36 Fragen hat uns Cosmopolitan gesagt und wir haben denen natürlich geglaubt und uns gefragt. Und jetzt müsst ihr das hören und un...
Seidenhochzeit
04.04.2021
37 Minuten
#yolo #fuckit also also Hallo du netter Mensch! Es gibt uns noch. Fankult.Placebo.Handwerk.Welten.Träume.Aufbruch.Gut.und.Böse. WAS FÜR FEIERTAGE SOLLTE ES GEBEN??????????????????????????????????????????????????? Die Spitze...
Comeback
04.01.2021
42 Minuten
zurück und stärker als je, mit unserer lieblings trap künstlerin als rückenwind. kommt zeit, kommt rat,  gestreut wurde der saat. den staat besprechen wir,  wir sind wir, wer sind wir und wenn ja wie viele? EINMAL PRO MONAT,  ESSEN WIR...
Süsse Knödel
21.09.2020
29 Minuten
àpfel essen und über die Schule fluchen. Was hast du so gemacht an deinem Ruhetag? Gelernt gearbeitet oder gefeiert? Hast du die Glocken zum Leuten gebracht? Die ganz Lauten? Eine Kleine Zeitreise bringt uns in zurück. Weg von diesem Grauen M...
Pizza
15.09.2020
25 Minuten
Schlagzeige0348957: POTTCASTTAG WURDE VERSCHOBEN jetzt immer Montags (wochenstartsmotivation #mondaymood)!!! + "Usem Lokal" Folge jetzt dusse #endtheboykott lueged verbi. *Schlagzeiger^^Ende* Skandalöse Süssigkeit in der KUS (lol schokoKUS) u...

Über diesen Podcast

das ist marina und livio.das ist von uns. und wir sind lautstark unterwegs. aber nicht so laut wie das E-Bike hinter dir. sorry. wenn wir mutig sind essen wir heimlich philadelphia-brote. unsere Lieblingsfarbe ist: geht dich nichts an! wir reden über dich und mich. wir sind jung. sehr jung aber pinterest und tumblr lernten uns : no dream is too big. lebe leben und liebe lebe! viel spass wünschen euch eva et adam

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: