Reset Charlys Predigten

Reset Charlys Predigten

Episoden

Der sehende Blinde (Anna Lutz)
29 Minuten
Bartimäus begegnet Jesus und es passieren gleich mehrere Wunder. Eines davon ist, dass er geheilt wird. Aber das ist nicht alles.
Ich bin...die Auferstehung und das Leben (Teil 4, Volkhard Spitzer)
51 Minuten
Der letzte Teil unserer Serie zu den Ich bin-Worten Jesu, passend zu Ostern!
Jesus ist ... der Weg, die Wahrheit und das Leben (Teil 2, Christine Nagel)
29 Minuten
Der zweite Teil unserer Serie zu den Ich bin-Worten von Jesus. Dieses Mal: Weg, Wahrheit und Leben!
Jesus ist...die Tür (Teil 1, Roland Nagel)
21 Minuten
Sieben mal sagt Jesus im Johannesevangelium „Ich bin...“. Aber was ist er alles? Dem wollen wir in einer neuen Serie nachgehen und beginnen mit dem Jesuswort: „Ich bin die Tür“.
Gott, der Vater (Jim Johnson)
39 Minuten
Gott ist heilig, Welterschaffer, allmächtig und vieles mehr. Aber vor allem ist er unser Vater. Das zu wissen, kann dein Leben verändern!

Über diesen Podcast

Die Predigten von Reset Charlottenburg – jeden Montag neu!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: