Audio Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast

  • Mit “Bücherpool – Bücher und Hörbücher im Fokus” soll ein Podcast ins Leben gerufen werden, der je Podcastepisode ein Buch oder Hörbuch vorstellt. Es ist ein offenes Projekt: D.h. mit wechselnden Sprechern, die Lust haben mitzumachen. Je nach Typ, Lust und Laune soll eine Folge ca 3 – 10 Minuten umfassen. Inhaltlich wird es Informationen zur Handlung, vielleicht zum Autor (ggf. zum Sprecher) geben. Vor allem aber Informationen dazu, wie das Buch/Hörbuch gefallen hat oder aber auch mal nicht.

    Viel Spaß beim Hören und Lesen!

    Wer Lust hat über ein Buch zu berichten, ist dabei. Schickt mir eine Mail. Ihr könnt entweder selbst eine Aufnahme als “Soloredner” von Eurer Buchimpression machen oder wir skypen und reden gemeinsam über Dein ausgewähltes Buch.

    Der aktuelle Download „Hab und Gier – Podcast BP026“ des Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast ist am 03.08.2014 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast Download

vielweib
Podcaster
vielweib
Webseite
vielweib
Zuerst veröffentlicht
18.02.14 23:21 Uhr
Letzter Check
01.01.70 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
vielweib
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tanja Neumann hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Vom (Un)Sinn des Lebens » Bücherpool Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.