Vagi_was Vaginismus - endlich ein schmerzfreies Liebesleben

Vagi_was Vaginismus - endlich ein schmerzfreies Liebesleben

Episoden

Entspannungsmeditation mit positiven Affirmationen
24 Minuten
Auch Stress wirkt sich negativ auf den Weg in das muss aus. Übernimm Verantwortung für dich und deinen Körper und schenke ihm die nötige Entspannung. Hierbei ist die Regelmäßigkeit das entscheidende Kriterium. Lass dich bei der heutigen Entspannungsü...
#Folge 5 von Vagi_was Habe ich Vaginismus? Wie fühlt sich Vaginismus an?
20 Minuten
In der Folge 5 sprechen wir darüber woher ich weiß, dass ich unter Vaginismus leide und wie es sich anfühlt? An dieser Stelle eine allgemeine Trigger Warnung. Ich erzähle meine Geschichte wie der Vaginaismus bei mir entstanden ist und wie sich die un...
#Folge 4 von #vagi_was Meditation zur Manifestation positiver Glaubenssätzen & vaginalen Entspannung
29 Minuten
Ihr lieben, in dieser Folge geben wir unserer Schönheit ein Gesicht: Wir verwandeln unsere Vagina in eine zarte Blütenknospe, die sich langsam entfaltet und ihre ganze Pracht, Schönheit zeigt. Ihr nähren Sie und entspannen uns ganzkörperlich. Also sc...
#Folge 3 von Vagi_was - Negativen Glaubenssätzen entgegenwirken
25 Minuten
In dieser Folge sprechen wir über das erfolgbringende Mindset, denn positive Glaubenssätze sind die Wegweiser zur Heilung. Was wirkt negativen Glaubensätzen entgegen und was hat mich persönlich letztendlich von meinem Vaginismus befreit. Sexualität i...
#Folge 2 von Vagi_was - Kurzentspannung PMR auf Katha‘s Art
11 Minuten
Die Regelmäßigkeit macht’s, also die Synapsen im Hirn, und wie wir wissen ist aller Anfang schwer: Daher zeige ich euch wie ich mit der PMR auf meine Art begonnen habe. Los gehts mit der Vorstufe von PMR (nicht nach Jacobson) sondern nach Katha. Übri...

Über diesen Podcast

Wege aus dem Vaginaismus. Ich bin Katha, ehemals Betroffene von Vaginaismus und zeige klare Kante zu dem Thema über das Deutschland nicht spricht: Das Liebesleben und insbesondere dessen Schattenseiten. In diesem Podcast gebe ich Hilfestellung und kläre auf für alle: divers, sie und ihn. Willkommen auf meinem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: