Energetic Match – Wie du dein Leben im Einklang mit Human Design, Astrologie und den Gene Keys lebst

Energetic Match – Wie du dein Leben im Einklang mit Human Design, Astrologie und den Gene Keys lebst

Episoden

Q&A: Eure Fragen, meine Antworten und ein ehrlicher Einblick in eine meiner emotionalen Prozesse | EP 30
56 Minuten
Diese Podcastfolge ist eine Q&A Podcastfolge: Ich habe euch neulich auf Instagram die Möglichkeit gegeben eine Frage zu stellen und hier kommen meine ausführlichen Antworten. Die Themen: Die Gene Keys generell, der goldene Pfad, Emotionen und...
Wie du aus deinen Business Fails Gold machst! | EP 29
28 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich über ein wichtiges Thema, über das meiner Meinung nach viel im Bereich Business viel zu wenig gesprochen wird: Scheitern, Versagen, Failing. Wenn du ein eigenes Business hast, dann ist diese Folge für dich! Den...
Cosmic Update – Die Gene Keys Energien für April 2024 | EP 28
43 Minuten
In diesem Cosmic Update spreche ich über die Gene Keys Energien, die im April 2024 durch die bewusste Sonne aktiviert werden, über Neu- und Vollmond und über die wichtigsten astrologischen Ereignisse. Ich wünsche dir viel Freude, gute Erken...
Von der Selbstbesessenheit in die Natürlichkeit (Gene Key 10) | EP 27
39 Minuten
In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich in die letzten Jahre meines persönlichen Prozesses von der Selbstbesessenheit in meine Natürlichkeit, denn: Gene Key 10 ist meine Bestimmung (+ 2 weitere Placements)! Ich wünsche dir viel Freude &...
Slow Business: Warum es wichtig ist DEIN Tempo zu gehen – Interview mit Human Design Guide & Fotografin Aylin Gabrica | EP 26
1 Stunde 13 Minuten
Für diese Podcastfolge habe ich mir wieder eine Gästin eingeladen: Aylin Gabrica! Aylin ist emotionale Projektorin, Human Design Guide, Fotografin und noch vieles mehr und sticht seit Jahren mit einer Fähigkeit aus der Masse heraus: Sie baut...

Über diesen Podcast

Willkommen bei Energetic Match! In diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du ein energetisches Match für deine einzigartige und authentische Energie wirst, die dir die Gene Keys, Human Design oder auch Astrologie mitgeben. Deine Seele hat sich in diesem Leben eine ganz bestimmte Funktionsweise, spezielle Aufgaben, eine einzigartige Bestimmung, und spezifische Learnings ausgesucht, die es für dich zu erforschen und erleben gilt. Ich gebe dir das Wissen, meinen Erfahrungsschatz und meine Projektoren Guidance an die Hand, damit du dich in dein Chart verliebst und ins Erleben kommst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: