Unsere verrückte Welt

Unsere verrückte Welt

Episoden

Trailer
10.03.2024
73 Sekunden
Hi
Unfassbar Wichtige Info!!!!!!!!!!!!!!!
5 Minuten
Hey Leute Elli und ich haben uns dazu entschieden, dass wir einen kompletten Neustart machen möchten und darum diesen Podcast umbenennen werden und es auch ein neues Cover geben wird. Der neue Name wird: „Unsere verrückte Welt“ lauten und wir hoffen,...
Sorry ️‍🩹 in dieser Folge grüße ich wirklich alle die ich grüßen wollte.!
3 Minuten
Hier grüßen Elli und ich ein paar von euch und ich hoffe es gefällt euch, bitte schickt uns Sprachnachrichten!!!!! https://anchor.fm/annemarie86/message Außerdem haben wir eine E-Mail Adresse für den Podcast eingerichtet: ginnycast@yahoo.de Wir würde...
100 Wiedergaben (und eine Info)
3 Minuten
https://anchor.fm/annemarie86/message Bitte sendet uns Sprachnachrichten wir würden uns so darüber freuen. Und außerdem: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Harry Potter Namen deutsch aussprechen
5 Minuten
ACHTUNG LACHARLAM Heute sprechen wir Harry Potter Namen deutsch aus und Elli regt sich darüber auf dass Annemarie Petunia falsch geschrieben hat

Über diesen Podcast

Hallo, wir freuen uns, dass du zu diesem Podcast gefunden hast!!! Das solltest du über uns und über diesen Podcast wissen: - wir heißen Elli und Annemarie - wir gehen beide auf die weiterführende Schule - wir sind BFF - es gibt jeden Monat mind. eine Folge (eher mehr)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: