Episoden

Ich mach dann mal Pause!
5 Minuten
Dies ist eine kurze Episode, aber ich wollte dir Bescheid geben, dass ich mich in eine kreative Pause begebe. Bei mir tut sich gerade beruflich richtig viel Spannendes, ich habe viele Ideen, über die ich im Podcast sprechen möchte und ich m...
Wie Unternehmen DYL für sich nutzen können (und sich damit stark am Markt positionieren)
19 Minuten
Willkommen zu dieser Folge von Was ist Designing Your Life! Mit dieser Folge schließe ich diese Staffel des Podcasts, in der ich meinen Schwerpunkt darauf gelegt habe, dir die Grundzüge von Designing Your Life näherzubringen. Die vorherigen...
Meine ehrliche Meinung zu Designing Your Life. Was taugt DYL wirklich?
15 Minuten
Der Fokus dieses Podcasts ist, dir Designing Your Life näherzubringen. Dir die Kernideen und wichtigsten DYL Übungen und Tools vorzustellen. Deshalb möchte ich in dieser Folge darüber sprechen, wie gut Designing Your Life wirklich ist. Kann...
Wie du bessere Entscheidungen triffst - der Designing Your Life Entscheidungsprozess
22 Minuten
Lass uns über Entscheidungen sprechen!  Entscheidungen zu treffen ist spannend und gibt Kraft. Entscheidungen sind ein zentraler Punkt, wenn du dir ein Leben und eine Karriere gestalten willst, die sich gut und erfüllend anfühlen. Aber...
Wie ich ganz unkonventionell mein Jahr plane - und was du dir davon mitnehmen kannst
11 Minuten
Willkommen zur ersten Folge des “Was ist Designing Your Life?“ Podcasts im Jahr 2023! Ich hoffe, dass du gut in dieses Jahr gestartet bist und voller Zuversicht, Hoffnung und Energie in die Zukunft blickst! Januar ist der Monat, der uns all...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Was ist Designing Your Life? Podcast! Dieser Podcast ist für dich, wenn du dich nach Klarheit und Richtung sehnst, deinen Weg im Leben finden und endlich wissen möchtest, ob da mehr sein könnte. Mehr Freude, mehr Balance, mehr Erfüllung im Job und Leben - und vor allem, wie du mehr du selbst sein kannst! In diesem Podcast dreht sich alles darum, wie du eine selbstbestimmte Karriere und ein erfülltes Leben gestaltest. Ich teile die Ideen, Übungen und Tools mit dir, die ich auch mit meinen KlientInnen nutze, damit auch du deinen Wege im Leben findest, einen Plan schmieden kannst, wie du dir dieses Leben aufbaust und endlich ins Machen kommst! Wenn du mehr erfahren möchtest, dann schau gerne auf meiner Webseite vorbei: www.laurabeyercoaching.com. Dort findest du mehr zum Thema selbstbestimmtes Arbeiten und Leben, kostenlose Ressourcen und Informationen zu meinem Coaching-Angebot. Ich freue mich auf dich!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: