Why Not? - UNangenehme Wahrheiten

Why Not? - UNangenehme Wahrheiten

Episoden

Meine Beziehung nervt - Wie schaffen wir es 24/7 aufeinanderzuhocken?
34 Minuten
In den letzten 18 Monaten waren wir nicht einmal 10 Tage getrennt. Das heißt: Wir stehen jeden Morgen zusammen auf und gehen jeden Abend gemeinsam zu Bett. Gefühlt jede freie Minute verbringen wir miteinander… Funktioniert eine Beziehung so...
Knallrot in unangenehmen Situationen! Was sagt das über mich aus und wie gehe ich damit um?
34 Minuten
Wir beide kennen sowas am besten. Rot werden in den unpassendsten Momenten, verbunden mit Stottern, Schweißausbrüchen, nicht weiter wissen und so vieles mehr. Und das Ganze obwohl man selbstbewusst wirken möchte. Jahrelang haben wir uns dav...

Über diesen Podcast

Wann heiratest du endlich? Warum studierst du nicht? Was machst du eigentlich mit deinem Leben? Warum suchst du dir nicht endlich einen normalen Job? Wenn dir diese Fragen bekannt vorkommen, dann lies weiter. Wir sind keine Gurus oder Besserwisser die dir etwas erklären wollen, sondern vielmehr zwei Buddy’s in einer ähnlichen Situation. Darf ich vorstellen - Wir sind Nina and Bojan, zwei schüchterne Menschen, die zueinander gefunden haben. Und während wir so durch die Welt reisen, bauen wir uns eine Selbstständigkeit auf - oder so ähnlich… getreu nach dem Motto “Why Not - was soll schon passieren?” Also schnall dich an, denn wir neh dich mit in unser unangenehmes Universum mit viel Humor, einer guten Portion Erfahrung und Stories, die den besten Blick hinter die Kulissen bieten. Jeden Mittwoch sprechen wir ungefiltert über Situationen und Momente, die wir am liebsten ins schwarze Loch katapultieren würden, sodass sie nie wieder hochkommen!Der Podcast ist perfekt für dich, wenn du sorgenfreier leben willst, dir mehr zutrauen möchtest und einfach mal deinen eigenen Weg gehen willst. Also, WHY NOT?“ Ich wünschte mein jüngeres Ich hätte diesen Podcast damals gehört!” Links: 📷 Instagram: Hier klicken! 📨 Kontakt: mail@ninaandbojan.com 🎥 YouTube: Hier klicken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: