Erlaubnisfrei - der Anti-Selbstsabotage Podcast

Erlaubnisfrei - der Anti-Selbstsabotage Podcast

Episoden

001 - Innerer Saboteur immer im Gepäck
27 Minuten
Bei unserem Unbewussten Licht ins Dunkel bringen? Aber sicher doch! In dieser ersten Folge des Anti-Selbstsabotage Podcasts nehme ich Dich mit auf meine Entdeckungsreise der Glaubenssätze, wie sie mir klar gemacht haben dass MEINE Wahrheit über...

Über diesen Podcast

Schön dass Du da bist! Ich bin Johanna, systemische Anti-Selbstsabotage Coach & möchte Dir in diesem Podcast alles mitzugeben, was mir auf meinem Weg aus alten Glaubenssätzen, unguten Verhaltensweisen & schwer abschüttelbaren schlechten Gewohnheiten geholfen hat. Was ist ein Glaubenssatz? Kann ich durch reine Willenskraft mit Gewohnheiten aufhören? Wieso reicht das Wissen was besser für mich wäre nicht aus, damit ich mich anders verhalte? All diese Fragen haben mich umgetrieben. Je mehr ich über meine eigene Selbstsabotage lerne, umso besser verstehe ich: die Reise hört nie auf. Was auch immer Du Dir hier mitgenommen hast: teil es mir gerne mit & lass uns in Kontakt kommen. Bis dahin & finde mich unter: Web: johannacoacht.com Mail: team@johannacoacht.com Instagram: johanna.coacht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: