Die Jessens - Tennistrainer aus Leidenschaft

Die Jessens - Tennistrainer aus Leidenschaft

Episoden

Die Wintersaison
19 Minuten
Die Wintersaison kann kommen. Es geht wieder in die Halle. Was gibt es zu beachten?
Hej då
27.08.2023
17 Minuten
Felix und Moritz sind zurück und lassen Euch teilhaben am Leben zweier Tennistrainer. 1x in und 1x in - wir sprechen einfach über alles mögliche. Ab jetzt wöchentlich weil wir Spaß daran haben…
Folge 7 - Planung
29 Minuten
Es geht in die Planung. Felix & Moritz haben die passenden Tipps und erzählen aus der Sicht zweier Tenniscoaches.
Folge 6 - Training
26 Minuten
Warum Training? Lernen - verbessern - spielen. Was hat sich bei uns verändert im Training in den letzten Jahren? Eine bisschen holprige Podcastfolge nach unsere langen Sommerpause...
Wettkampftennis
48 Minuten
Felix und Moritz philosophieren über die Möglichkeit endlich mal Punkte zu sammeln. Egal ob LK Turnier oder Mannschaftsspiel. Das ist doch alles kompliziert...

Über diesen Podcast

Die Brüder Felix & Moritz arbeiten beide als Tennistrainer und lieben es zu quatschen. Einer in Schweden und einer in Deutschland. Dich erwartet hier im Podcast: Tennisthemen aus der Sicht eines Trainers. Ihr könnt jederzeit Fragen an play@tennisjessen.com schicken wenn ihr Wünsche und Themen habt über die wir im Podcast sprechen sollen. Sportliche Grüße an alle, die Jessens

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: