Soulification - Dein Podcast für die Seele

Soulification - Dein Podcast für die Seele

Episoden

Warum ist genug eigentlich niemals genug?
8 Minuten
Kennst du das: "Wenn ich 1 Million auf dem Konto hätte, dann wäre mir das genug." Ist das so? Oder wollen wir am Ende doch immer mehr? Wann ist eigentlich genug und wann sind wir denn eigentlich wirklich zufrieden? Reiche Menschen werden auch nie gen...
Warum brauchen wir immer noch mehr Zertifikate und Ausbildungen?
13 Minuten
Wer kennt es nicht: Wie oft hast du schon gedacht, du müsstest noch diese oder jene Ausbildung machen und ein bestimmtes Zertifikat erwerben um.... - ja um genau was? Dich vollständig und komplett zu fühlen? Dich bereit zu fühlen um endlich mit dein...
Wie kannst du Kontrolle loslassen - welche alten Glaubenssätze, Muster und Seelen Erfahrungen stecken dahinter.
18 Minuten
Oftmals neigen wir Menschen dazu alles kontrollieren zu wollen. Warum ist das so? Wir tragen oft eine große Verantwortung für uns und andere Menschen aber was passiert wenn dieses Verantwortungsbewusstsein zu einem Zwang wird? Machst du Dinge lieber...
Der Energie Auftakt in das Jahr 2023 - kosmisch, astrologisch und mit Tarot
26 Minuten
Deine Energie Vorschau für das Jahr 2023! Wir leben aktuell in einer Übergangsphase mit viel Wassermann Energie. Ein Jahr der Initiation, Wandel, Veränderung und Potential liegt vor uns. Dies spiegelt sich wunderbar in der Tarot Jahreskarte "Der Wage...
Consistency - Du musst Dich durchbeißen, oder doch nicht?
12 Minuten
Isabel, du musst dich durchbeißen! Wow - diese Worte haben mich hart getriggert. Ich muss durchhalten um erfolgreich zu sein? Oder etwa nicht? Als Human Design 3er Linie möchte ich viel ausprobieren, habe viele Ideen und Vorstellungen. Aber ich kann...

Über diesen Podcast

Soulification – der Podcast für deine Seele Hallo ihr lieben und herzlichen willkommen bei Soulification – dein Podcast für die Seele. Dieser Podcast geht direkt aus meiner Kehle in deine Seele. Denn dafür bin ich hier: Ich bin hier, um dich zu inspirieren, dir Einblicke und Impulse zu geben, deinen Geist zu öffnen für neue dir noch unbekannte Wege und Themen. Soulification ist der Weg zu deiner Seele. Der Weg zu deiner puren Essenz, deiner Einzigartigkeit. Mit diesem Podcast leite ich einen Persepektiv Wechsel ein, einen Shift – öffne dich für neue Konzepte und lasse alte Strukturen und Denkmuster hinter dir, beschreite neue Wege – denn da warten meist die schönsten Erfahrungen auf dich. In Soulification teile ich mit Euch meine Werkzeuge und Erfahrungen, die mir auf meiner spirituellen Reise geholfen haben. Entdecke eine Vielzahl an Möglichkeiten um Liebe, Fülle und Vertrauen wieder fest in Dir zu integrieren und somit mit Leichtigkeit und Gelassenheit den Herausforderungen des Lebens entgegenzusehen. Viel spass beim Hören, free yourself! Cheers Isabel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: