Soulification - Dein Podcast für die Seele

Soulification - Dein Podcast für die Seele

Episoden

Kinder der neuen Zeit - ein Interview mit Nancy Drevs
55 Minuten
Mit meiner Schwangerschaft läute ich vielleicht auch eine neue Podcast-Reihe ein :-) denn in diesem Gespräch mit der lieben Nancy Drevs von new.earth.sxxuality geht es um die Kinder der neuen Zeit. Was sind Kinder der neuen Zeit? Was ist ihr Auftrag...
ARIES Season, Vollmond & Eklipse
20 Minuten
Happy NEW YEAR! Zum Beginn des astrologischen Neujahrs haben Laura und ich wieder eine neue Podcast Folge aufgenommen. Dein astrologischer Forecast für den März! Wir gehen in dieser Folge auf folgende Themen ein: - Warum ist der Widder unser erstes T...
Wie kannst du Astrologie im Alltag leben?
30 Minuten
Passend zum Astrologischen Neujahr am 21.03 teilen Laura und ich unsere eigenen astrologischen Life-Hacks. Du erfährst: Wie hat die Astrologie in unser Leben gefunden? Welche unterschiedliche Sichtweisen gibt es in der Astrologie? Mundane Astrologie...
Astrologie in der Spiritual Life School - Lerne die Basics mit uns!
24 Minuten
Auf dieses Modul freue ich mich persönlich besonders, denn die Astrologie ist meine Leidenschaft schon seit Kindesbeinen. Im Laufe der letzten Jahre folgten zahlreiche Ausbildungen, Vertiefungen und kontinuierliche Verkörperung von Wissen. Wir schlag...
Was ist dein Mehrwert in der Energie Arbeit?
26 Minuten
Was hat sich konkret für Dich verändert, seitdem du die Energie Arbeit für dich entdeckt hast? Diese Frage habe ich Laura gestellt und wir haben darüber gesprochen, wie wir unsere Tools im Alltag einsetzen und welchen Mehrwert sie uns bisher gebracht...

Über diesen Podcast

Soulification – der Podcast für deine Seele Hallo ihr lieben und herzlichen willkommen bei Soulification – dein Podcast für die Seele. Dieser Podcast geht direkt aus meiner Kehle in deine Seele. Denn dafür bin ich hier: Ich bin hier, um dich zu inspirieren, dir Einblicke und Impulse zu geben, deinen Geist zu öffnen für neue dir noch unbekannte Wege und Themen. Soulification ist der Weg zu deiner Seele. Der Weg zu deiner puren Essenz, deiner Einzigartigkeit. Mit diesem Podcast leite ich einen Persepektiv Wechsel ein, einen Shift – öffne dich für neue Konzepte und lasse alte Strukturen und Denkmuster hinter dir, beschreite neue Wege – denn da warten meist die schönsten Erfahrungen auf dich. In Soulification teile ich mit Euch meine Werkzeuge und Erfahrungen, die mir auf meiner spirituellen Reise geholfen haben. Entdecke eine Vielzahl an Möglichkeiten um Liebe, Fülle und Vertrauen wieder fest in Dir zu integrieren und somit mit Leichtigkeit und Gelassenheit den Herausforderungen des Lebens entgegenzusehen. Viel spass beim Hören, free yourself! Cheers Isabel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: