Lebe dein Design

Lebe dein Design

Podcast einer Reflektorin 4/6

Episoden

Über deine (sakrale) Lebensflamme
25 Minuten
Diese Podcast Episode ist nicht nur für die Generatoren im Human Design wichtig, sondern für alle Typen. In dieser Episode spreche ich über meine Wahrnehmung der Generatoren, darüber, was es mit der Lebensflamme auf sich hat, warum diese Flamme...
Talk über Energy Healing mit Katharina Mayer
33 Minuten
In dieser Podcast Episode spreche ich mit Katharina Mayer über Energy Healing. Katharina ist Manifestorin 6/2 mit Milz Autorität und bietet sehr kraftvolle, heilsame und transformierende Energy Healings an. In diesem Interview habe ich sie...
Warum du mehr über dich sprechen solltest
15 Minuten
In dieser Episode spreche ich darüber, warum du mehr über dich sprechen solltest und warum du anderen damit einen großen Dienst erweisen würdest. Heute durfte ich mir einige Instagram Accounts ansehen und den Menschen dahinter Feedback gebe...
Talk über weibliche und männliche Energie, Verkörperung, Annehmen und Business mit Claudia
Du bist viel in der männlichen Energie und denkst, dass du viel machen musst, um voranzukommen? Dann ist diese Episode für dich. Ich spreche mit Dr. Claudia Horn-Hofmann (sakrale Generatorin 3/6) über weibliche und männliche Energie, Verkörpe...
Über den Widerstand dagegen, dass da kein Widerstand mehr ist
22 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Podcast Episode. Obwohl ich erst gestern eine Episode hochgeladen habe, hatte ich eben wieder den Impuls eine Episode für dich aufzunehmen. In dieser Episode teile ich meine letzten Erkenntnisse mi...

Über diesen Podcast

Du kennst Human Design bereits und möchtest dein Design nun wirklich leben und verkörpern? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast erwarten dich Erfahrungen, Impulse, Wahrnehmungen, Wissen etc. rund um das Thema "Lebe dein Design" aus Sicht einer Reflektorin 4/6. Es wird tief, klar und transformierend! Alle Themen, die mich begeistern und alle Facetten, die mich ausmachen, bekommen hier ihren Raum. Mein Ziel mit diesem Podcast ist, dass du erkennst, wo du noch etwas bist oder machst, was nicht dir und deinem Design entspricht. Dass du dir erlaubst DU zu sein. Dass du für dich losgehst und dir ein wundervolles Leben kreierst. Du möchtest wissen, wer hinter dem Podcast steckt? Dann schau doch mal auf meinem Instagram Account @carmen_lichtenberg_ vorbei. Deine Carmen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: