Episoden

FilmSünder Spezial: 40 Jahre "The Breakfast Club" (mit Marc Bachmann...)
2 Stunden 52 Minuten
Am 24. März 1984 mussten fünf US-amerikanische Jugendliche zum Nachsitzen antraben. Rund 40 Jahre später treffen sich zwei junggebliebene Podcaster, um über diesen und weitere tolle "Coming-Of-Age"-Filme zu sprechen.
FilmSünder Spezial: "...And my eyes see: Oppenheimer!"
52 Minuten
Zum ersten Mal seit 13 Jahren wollte Bodo die Oscars live mitverfolgen. Ja, ihr lest richtig: "WOLLTE!" ;-)
FilmSünder #14: Poor Things
49 Minuten
Bodo ist aus dem Urlaub zurück und hat endlich "Poor Things" mit Emma Stone nachgeholt. Zudem geht es um die "Oscars", die "Goldene Himbeere" und es gibt ein paar Ankündigungen.
BingeSünder: Veronica Mars
1 Stunde 28 Minuten
Zum 20-Jahr-Jubiläum der Teenie-Detektiv-Serie, bespricht Bodo zum Auftakt des neuen Jahres alle Staffeln und den Kinofilm von "Veronica Mars".
HalloWEEKS Final Chapter: Die "Lake Placid"-Reihe (mit Christian "Kühne" Kühnemann)
1 Stunde 53 Minuten
In der finalen Folge der "HalloWEEKS"-Reihe lösen Bodo Frick und sein lieber Mitstreiter Christian "Kühne" Kühnemann ein längst verbrochenes Versprechen ein.

Über diesen Podcast

In diesem Podcast diskutiert Filmfan Bodo Frick mit vielen illustren Gästen über Filme. Dabei sind aktuelle Kinostarts, Klassiker und teilweise auch Werke, denen man lieber aus dem Weg gegangen wäre. Dieser Podcast ist ein Ableger der "SpätSünder", die sich Ende 2022 nach hundert Folgen in den Ruhestand verabschiedet haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Handkaes
Baunatal
15
15
:
: