MISSION: UnternehmensERFOLG || Ideen-Strategien-Umsetzung

MISSION: UnternehmensERFOLG || Ideen-Strategien-Umsetzung

wichtige Erfolgsfaktoren für Unternehmen, um das nächste Erfolgslevel zu erlangen

Episoden

ERFOLG DURCH... den freundlichen "Wadenbeißer-Service"
6 Minuten
Somit bleiben wichtige und strategische Aufgaben liegen, Projekte werden nicht umgesetzt und Ziele werden nicht erreicht, bzw. immer wieder angepasst. Das bringt nicht den gewünschten Erfolg und schon gar nicht Wachstum. Wie Du Deine Ziele trotz des...
ERFOLG DURCH...Einzigartigkeit
12 Minuten
Wenn Du die letzten zwei Podcastfolgen gehört hast, dann weißt Du, was ich meine mit Erfolg durch Einzigartigkeit. Einzigartigkeit sorgt für Begeisterung und das ist eine Emotion, die ins Herz geht und im Kopf bleibt. Jetzt könnte man meinen, Einziga...
ERFOLG DURCH...Misserfolge
10 Minuten
Ich habe ein beeindruckendes Interview mit Ed Sheeran gesehen, in dem er erzählt, dass er mit 14 Jahren noch gar nicht singen konnte und er durch Misserfolge und nicht durch Erfolge, so erfolgreich geworden ist. Meine wichtigsten Erkenntnisse und was...
Wenn die IHK "simply different" sein kann, dann kannst DU das auch im Business!
10 Minuten
In dieser Episode des MISSION UnternehmensERFOLG-Podcasts wird es echt schräg. Die IHK Leipzig hat mich wirklich positiv überrascht und die IHK ist aus meiner Sicht nicht das Innovativste Unternehmen und nicht unbedingt bekannt für seine Kundenbegeis...
Wie ein einfaches Lesezeichen im Luxushotel mich begeistert hat
7 Minuten
Ein einfaches Lesezeichen aus Pappe hat mich in einem Luxushotel begeistert. Warum das so ist und was Du für Deinen Unternehmenserfolg mitnehmen kannst, das erzähle ich Dir in dieser Episode. In diesem simply-different Podcast gebe ich Dir Impulse un...

Über diesen Podcast

MISSION: UnternehmensERFOLG! Als Experte für Unternehmenserfolg und Unternehmensführung bin ich jede Woche mit meinen Dienstleistungen bei wunderbaren Unternehmern und Unternehmen jeglicher Branchen und Größen unterwegs . Ich fasse dass, was ich tue unter der Überschrift „Mission UnternehmensERFOLG“ zusammen. Ich bin der Überzeugung, dass jeder Geschäftsinhaber, ganz gleich ob Selbstständig, oder Inhaber eines kleinen oder mittleren Unternehmens so viel Risiko auf sich nimmt, so viel Einsatz gibt, dass er oder sie es verdient haben erfolgreich zu sein. Oftmals sind viele Unternehmer frustriert, weil der gewünschte Erfolg (noch) nicht da ist. Und erfolg bedeutet für mich Freiheit. Entweder finanzielle Freiheit und dann die persönliche Freiheit. Zusätzlich bin ich selbst ja auch Unternehmer und habe mich selbst mit den Themen Unternehmenserfolg und Unternehmensführung zu beschäftigen, Strategien zu erarbeiten und diese umzusetzen. Und ggfs. müssen diese Strategien auch auf veränderte oder neuen Gegebenheiten angepasst werden. In diese Business-Podcast nehme Dich ein wenig mit in meine Experten- und Unternehmerwelt. Die Folgen in diesem Business-Podcast erscheinen wöchentlich. Bei einer Tasse Kaffee mache ich mit Dir immer einen kurzen Wochenrückblick. Ich teile mit Dir meine Coaching-Erlebnisse mit meinen tollen Kunden. Du erfährst somit, was andere Unternehmer aktuell beschäftigt und auch die Lösungsansätze die wir arbeitet haben. Zusätzlich erfährst Du meine Learnings aus meiner eigenen Unternehmensführung. Also das, was funktioniert hat und was nicht funktioniert hat. Außerdem teile ich mir Dir meine Gedanken, was mich im Business so beschäftigt und welche Strategien ich daraus entwickle. Das alles teile ich gerne mit Dir, damit Du in Deinem Business noch erfolgreicher wirst Mit Sicherheit sind die Business-Gedanken, -Ideen und -Impulse für Dich interessant und Du bekommst für Dich die ein oder andere Abkürzung für Deinem Unternehmenserfolg Viel Spaß beim Anhören der Podcast Folgen und wenn Du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe mir gerne unter Michael@michaelheitkoetter.de #fragMichael #simplydifferent Wichtige Links: www.fragMichael.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Hohlheimer
Ansbach
15
15
:
: