BEYOND astrology ® Befreiend. Uplifting. Dein innerlich & äußerlich reicher Herzensweg zwischen Himmel und Erde

BEYOND astrology ® Befreiend. Uplifting. Dein innerlich & äußerlich reicher Herzensweg zwischen Himmel und Erde

Episoden

#48 KATAHATI - was Dein Herz begehrt
14 Minuten
Eine Einweihung von meinem Herzen zu Deinem. Du kannst damit alle astrologischen Charts lesen, andere Menschen auf ihrem Weg begleiten, DEINEN Mehrwert und Deine Visionen in die Welt bringen und alles von A bis Z lernen, was Du Dir für De...
#47 Gesprochene Liebe & Herzens-Trostpflaster zum Vollmond
22 Minuten
Diese Episode kommt so dermaßen aus meinem Herzen und nur von dort ! Bei vielen von euch verlaufen diese Vollmond-Tage so intensiv und ihr schreibt mir so vertrauensvoll, dass ich gestern kurzerhand diese Episode eingesprochen habe !...
#46 Weise Geschichte & empowerment & Kosmos Glückskinder der Woche
13 Minuten
Wochenthema heute: Wie Du in Deiner Kraft und in Deinem Selbst-Vertrauen bleibst und/oder in diesen Tagen überhaupt in dieses hinein findest - EGAL welche Energie Vampire, Gedanken oder äußere Umstände an Dir zerren... und eine große...
#45 Weise Geschichte & empowerment & Kosmos Glückskinder der Woche
9 Minuten
Wochenthema heute:    Aus Kindermund etwas Weises über ein liebevolles Lebens-Geheimnis...und eine große Schatztruhe - eine neue, besondere Kombi: eine weise Geschichte als Wochenthema PLUS Sternzeichen, Kosmos Tendenzen & Glückskinde...
#44 Weise Geschichte & kosmische Glückskinder der Woche
12 Minuten
Wochenthema heute:    Ein Geheimnis, mit dem du alles im Leben mit Leichtigkeit erreichen kannst...und eine große Schatztruhe - eine neue, besondere Kombi: eine weise Geschichte als Wochenthema PLUS Sternzeichen, Kosmos Tendenzen & Gl...

Über diesen Podcast

Liebe Freunde, Fans und Klienten, Mein podcast gestaltet sich gerade neu, so wie einiges Essentielles in meinem Leben insgesamt. Ein lebensbedrohliches Ereignis war der Abschluss von drei herausfordernden Jahren und der Kluft zwischen beruflichem Erfolg, Verstand, Seele und Herz. Einerseits bin ich dankbar und glücklich wie am ersten Tag, über fast 3 Jahrzehnte ein so erfolgreiches, leidenschaftliches Calling & legacy einfach nur mit all meinen Neigungen und Freuden leben zu können: 14 Bücher, TV- Radio, Print- und Medien Arbeit mit mehr als 3.000 Veröffentlichungen, dazu Coachings, mentorings und Inspirationen für zig tausende von Menschen, auch auf der geliebten Speaker Bühne seit 2003. Als Januar 2020 die ELLE mich für meine Hingabe an mein spirituelles Lebenswerk als Celebrity Beraterin neben Oprah Winfrey und Michelle Oma würdigte, war gerade mein Vater gestorben, meine Mutter folgte, sowie mein mich seit 20 Jahren begleitender Seelen-Gefährte. Ganz ehrlich? Ich unterschätzte diese energetischen, systemischen und realen „Entwurzelungen“ von 3 grossen Abschieden in so kurzer Zeit. Weil ich weiss, dass Zeit eine Illusion ist, dass wir alle sterblich sind, dass WIR jeden Tag entscheiden, wieviel Bedeutung wir allem geben, wechselte ich in einen viel zu „spirituell tapferen Verständnis Modus“. Seit einem viertel Jahrhundert „für Andere da“, trennte ich mich selbst von meinem Seele- und Herz- Heilungsprozess und von der Zeit die für MICH brauchte. Im Lockdown Jahr 2020 auf Bali fanden mein Herz und meine Seele Frieden, indem ich balinesischen Familien mit meiner Stiftung EATHELPLOVE mehr als 400 Essens-Pakete ermöglichte. Doch auch hier war der Fokus wieder bei Anderen. Seit 2021 setzte ich zwar meinen (social media) Rückzug fort, tauchte aber zwischendurch mit „ ein bisschen Ausbildungen, ein bisschen podcast und ein bisschen von allem“ immer wieder auf. Um gleich danach fest stellen zu müssen, wieviel mehr Zeit ich für MICH brauchte. Das Leben ist gütig, geduldig und es ist immer für uns. Im lebensbedrohlichen Ereignis habe ich dann auch die letzten Sätze der Botschaft an mich verstanden. Nachdem ich euch fast 30 Jahre auf dem Weg zu eurem höchsten und reichsten Potential geführt habe, indem ich das Verständnis kosmischer Weisheit, Geheimnisse, spiritueller Gesetze und Zyklen lehrte, kommt jetzt der nächste Abschnitt meiner Lebensreise. Meine derzeit entstehende, neue Website wird genau DAS abbilden PLUS meine so essenziellen, persönlichen Erfahrungen der letzten 3 herausfordernden Jahre. Ich danke euch allen, für eure Liebe und Begeisterung und Vertrauen in mich in den letzten Jahrzehnten. Meine Dankbarkeit ist BEYOND words - viel mehr als Worte es erfassen können. In der Zwischen-Zeit: Alle eure Anfragen für readings, mentorings, speaker Auftritte gerne über + 971 54 333 030 09 oder an mein deutsches office +49 172 77 33 903 Beste Herzenswünsche an Euch und Eure geliebten Menschen Wir sehen und hören uns With love, Rosita

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Evasiegmundboukroum
Hohen Neuendorf
15
15
:
: