Gasthaus Zum rollenden Würfel - DSA Talk

Gasthaus Zum rollenden Würfel - DSA Talk

Wir spielen nicht nur Das Schwarze Auge, wir reden auch drüber.

Episoden

8) DSA für Anfänger
1 Stunde 12 Minuten
In der heutigen Folge des Gasthaus Podcast beschäftigen wir uns mit den Anfängern. Was kann man tun um einen tollen Start in die PnP Welt zu ermöglichen.
7) Meistertypen
1 Stunde 10 Minuten
Meistertypen gibt es viele. Wir beschäftigen uns mit ihnen, zeigen unterschiedliche Meisterstile​ auf und vergleichen sie.
6) Magier vs. Geweihte
1 Stunde 10 Minuten
Magier vs Geweihte: Rollenspiel in Aventurien; Gegenstände und Orte; Ausbildung; Zauber vs. Liturgien; Sonstige Fähigkeiten; Q&A
5) Begleiter und Vertrautentiere
1 Stunde 20 Minuten
Pro und Contra Vertrautentiere; Begleiter Powerleveling; zu starke Vertrautentiere; Rollenspiel mit Vertrautentiere
4) Ausrüstung in DSA
1 Stunde 7 Minuten
Ich packe meinen Rucksack und nehme mit... so könnte diese Folge beginnen, denn wir sprechen über Ausrüstungsgegenstände eines Helden*in in Das Schwarze Auge.

Über diesen Podcast

Dies ist der Podcast aus dem Gasthaus Zum rollenden Würfel. Wir lieben Fantasy und Unterhaltung. Auf YouTube veröffentlichen wir jede Woche eine Folge unseres DSA-Lets Plays und reden auch darüber. Sei mit dabei und tausche dich mit unserer Community aus. Hier kannst du uns unterstützen: https://steadyhq.com/de/zumrollendenwuerfel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Saltynl
Hamburg
15
15
:
: