Episoden

#9 Florian Kreft – vom Backpacker zum Unternehmer: Die Erfolgsstrategie von Suitery
1 Stunde 8 Minuten
Ein Urlaub in Vietnam verändert alles im Leben von Florian Kreft. Denn aufgrund des Monsuns strandete er mit seinem Motorrad in einem kleinen Dorf, das bekannt ist für seine vielen Herrenausstatter, die Touristen Anzüge nach Maß verkaufen. ...
#8 Sven Zuschlag – vom Microsoft Manager zum Gründer und CEO der smapOne AG
1 Stunde 3 Minuten
Sven Zuschlag ist eine inspirierende Persönlichkeit. Als ehemaliger Microsoft Manager stand er an der Karriereleiter mit Mitte 30 bereits dort, wo andere den Höhepunkt ihrer eigenen Karriere vermuten würden. Und dann hat er alles auf eine Karte...
#7 Ferdinand Graf von Waldburg-Wolfegg – Adeliger Unternehmer mit eigenem Schloss
1 Stunde 3 Minuten
Ein "Graf zum Anfassen" hat eine Zeitschrift ihn erst kürzlich genannt. Ferdinand Graf von Waldburg-Wolfegg entspricht nicht dem Klischee eines Adeligen. Ja, er wohnt in einem eigenen Schloss im schönen Kisslegg, aber das war es dann auch schon...
#6 Professor Werner Mang – Deutschlands bekanntester Schönheitschirurg
58 Minuten
Professor Werner Mang selbst hat viele Gesichter und Facetten. Er hat aber auch vielen Gesichtern ein neues Aussehen verliehen.  Das wahrscheinlich wegweisendste dieser Gesichter ist das von Tatort-Schauspieler Götz George, der sich in den 80...
#5 Michael Leibinger – Brauereichef aus Ravensburg
1 Stunde 5 Minuten
Im Gespräch mit Michael Leibinger geht es nicht nur um seine große Leidenschaft, das Fliegen. Ich habe mit ihm über seine Anfänge im Familienunternehmen gesprochen, die Regelung der Nachfolge, aber auch um das Thema Marketing und die generelle...

Über diesen Podcast

Agenturchef und Jungunternehmer Stefan Binder ist auf einer Mission. Er möchte Gespräche führen, mit Menschen, die ihn begeistern. Menschen, die etwas bewegen und eine besondere Art zu denken haben. Wie ticken diese Menschen? Was treibt sie an und was ist vielleicht sogar der eine Grund für Ihren Erfolg? Du möchtest mehr über Stefan, MOONFLAG oder diesen Podcast erfahren: moonflag.de/podcast Produziert von Stefan Binder / MOONFLAG GmbH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: